PC / Konsole / Technik / Spiele Thread

Begonnen von P4TriX, 23. Oktober 2013, 13:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Die heutigen Endpreise bei eBay sind noch lustiger, schon mehrmals um die 800 Euro verkauft gesehen :Huh: :Huh: :Huh:
Amazon: 399 Euro
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

DAFUQ?

Stitch

...für ne Konsole...

Ich hab ne Wii, dafür hab ich 150€ bezahlt. Mehr an Konsole braucht keiner, der nen ordentlichen Rechner hat.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hauen-und-Stechen-um-die-Playstation-4-2057900.html

Die prügeln sich um die PS4, dabei hab' ich noch nicht mal mein erstes Spiel auf der PS2 durch. GT4 ist aber auch schwer...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Es gibt auch Leute die 2 Tage vorm Apple Store campen, um das neue iPhone als erster zu besitzen. Wers braucht...
Bei der PS4 frage ich mich was die damit machen, es gibt doch noch keine vernünftige Software für?
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Time to market - vielleicht sind das ja alles Entwickler, die rasch selbst Titel auf der PS4 veröffentlichen wollen. Der Markt scheint dafür da zu sein.

TiefFlieger

EStarOne

Ja die guten alten "bzw neue" Konsolen.

Für die Jugend vielleicht ganz gut, auch wenn schon manche Freundschaft an Fifa zerbrochen ist :-) Aber ich für meinen teil werde mir auch keine mehr kaufen, dachte erst "da ich alles hab" wünsch ich mir ne One zu Weihnachten, so für zwischendurch... Aber nach ausgiebigem Probespielen ist das einfach nicht mehr meine Welt... Und solange sie meinem PC nicht die Show stehlen "was sie niemals schaffen" wird das auch so bleiben... **Ich werd alt**

"und das ist auch gut so"  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Ich muss zugeben, dass ich seit paar Tagen wieder dem Klassiker Cannon Fodder (org. auf Amiga) verfallen bin 8)
Playstation 4 kommt mir nicht ins Haus  :nose:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Ich hab gestern Abend in ner alten Cd-Box mein gutes altes Industrie Gigant 2 gefunden. Mal sehen ob ich das zum laufen bekomme...

TamberlanE

Ich hab das magenta Angebot wahrgenommen, war eh Laufzeitende. PS4 für 299€. Schau mer mal.

Stitch

Verhökre das Ding für 400€. 100€ gut gemacht und noch mehr Geld für Spiele gespart.  ;D

c[00]LsPoT!

Zitat von: Stitch am 06. Dezember 2013, 09:03:01
Ich hab gestern Abend in ner alten Cd-Box mein gutes altes Industrie Gigant 2 gefunden. Mal sehen ob ich das zum laufen bekomme...

Industrie Gigant 2 läuft nicht mit Grafikkarten ab GeForce 6. Ati Karten dürften auch nicht mehr funktionieren (ab welcher Reihe weiß ich leider nicht).

gruß
chris

TamberlanE

Zitat von: Stitch am 06. Dezember 2013, 10:10:29
Verhökre das Ding für 400€. 100€ gut gemacht und noch mehr Geld für Spiele gespart.  ;D

So wird's wohl werden ^^

HoFfI29992

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=45990.msg467361#msg467361 date=1386321076]
Zitat von: Stitch am 06. Dezember 2013, 09:03:01
Industrie Gigant 2 läuft nicht mit Grafikkarten ab GeForce 6. Ati Karten dürften auch nicht mehr funktionieren (ab welcher Reihe weiß ich leider nicht).

gruß
chris

Oh ja das würde ich auch gerne mal wieder spielen :-D
Das waren noch Zeiten