PC / Konsole / Technik / Spiele Thread

Begonnen von P4TriX, 23. Oktober 2013, 13:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Couch ist was feines, nur meine bessere Hälfte hat inzwischen den Braten gerochen und fragt dann regelmäßig nach, was ich gerade mache  :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: P4TriX am 24. Oktober 2013, 14:22:13
Skyrim un FC3 sind nicht Hardwarelastig...ging schon alles in FullHD mit meiner HD6870

Joa... Aber Skyrim kann man optisch mit Mods ziemlich aufwerten. Da gehen auch ganz andere Karten in die Knie...

gruß
chris

HoFfI29992

Sowieso immer interessant was dann im Nachhinein noch für Änderungen möglich sind, warum nicht gleich so?

Zitat von: Stitch am 24. Oktober 2013, 14:09:24
Nun werkelt eine 660ti
ich bin mir nicht sicher ob es einen Unterschied zu meiner 660 OC gibt aber die habe ich seit einem Monat
BF3 läuft auf Hoch mit ~50FPS wobei meine Festplatte nicht der Bringer ist.
Bei GTA IV kann ich im Vergleich zu meiner alten 440 keine großen weiteren Einstellungen ändern, sonst erhalte ich eine transparente Welt-.-

P4TriX

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=45990.msg465208#msg465208 date=1382618978]
Joa... Aber Skyrim kann man optisch mit Mods ziemlich aufwerten. Da gehen auch ganz andere Karten in die Knie...

gruß
chris

Die Mods mal ausgenommen...da benötigt man auch ordentlich VRAM und RAM ;D

Stitch

Ich sach ja, testen konnte ich noch nicht.
Wenn ich Zeit und Laun hab, teste ich das ganze mit dem FSX (mit UTX und active sky). Wenn der nicht hardwarelastig ist, weiß ich nicht (obwohl ich mir kaum bessere Werte erwarte als vorher, ist doch die CPU wesentlich stärker belastet).
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TamberlanE

Dieser Thread erinnerte mich daran, dass ich was machen wollte: den ganzen Staub und Dreck von über nem Jahr mal entfernen  :-[

traffic.gif
Nail here [ ] for a new monitor

P4TriX

Hallo,

sind welche unter euch die BF4 spielen?

Oder was spielt ihr so Online? Vielleicht sind ja Spiele dabei die manche Spielen und man kann sich adden :cheers:

c[00]LsPoT!

Also ich nicht. Dank Origin-Zwang... :P

gruß
chris

ansonsten: Zockt noch jemand Payday 1 & 2???^^

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

P4TriX

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=45990.msg465836#msg465836 date=1383752619]
Also ich nicht. Dank Origin-Zwang... :P

gruß
chris

ansonsten: Zockt noch jemand Payday 1 & 2???^^

Payday2 würde ich mitmachen warte aber noch bis es billiger ist aber ein Ferkel geiles Game  ;D

Eve spiele ich nicht

bRiTnEy

Ich spiele zur Zeit BF4 Online.

Fazit:
- Einfach ein Update was viel zu teuer verkauft wird
- Dafür das es ein besseres Update ist läuft es einfach nur beschissen, madig und einfach mal gar nicht.

Scheiß EA Laden hat mir noch nie gefallen. Bekommen es einfach nicht auf die Reihe ein Spiel vernünftig zu Releasen. Es gibt immer nur Probleme und Kinderkrankheiten. Dafür bezahle ich dann auch noch eine richtige Stange Geld...

Stitch

Ich spiel nur ab und zu Americas Army 3. Leider nicht mehr sonderlich gut. Aber zum Spaß haben reichts und kosten tuts auch nix  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

HoFfI29992

Zitat von: P4TriX am 06. November 2013, 16:52:15
Payday2 würde ich mitmachen warte aber noch bis es billiger ist aber ein Ferkel geiles Game  ;D

seit Release in meinem Besitz aber seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt.
bis auf kleine Makel hat es Spaß gemacht, war aber zuweilen auch gut fordernd.
im Moment vorwiegend GTAV (360), auch da wäre eine MGR Crew denkbar ;D

Viel Spaß mit Freunden kann Worms Revolution bieten, da passieren manchmal köstliche Szenen ;D
aktuell im HumbleBundle erhältlich, genauso wie Batman,FEAR 2/3 und für die "kleinen" Scribblenauts + Guter Zweck

BF4 hat Große Probleme mit dem Netcode..

Zwieback

Gibts denn hier auch League of Legends spiler ? Bei der community freut man sich über jeden guten Spieler :D

Mit CSS könnte ich auch noch dienen. ;)

Zerberus

jop bin am Start bei LOL. Musst mal TheZerberus adden
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.