R.i.p MG ZS Mk2

Begonnen von Gustel, 23. Juli 2013, 18:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 24. Juli 2013, 18:07:41
Das zeigt mal wieder das man selber so umsichtig fahren kann wie man will...irgendein Vollpfosten kann einem immer dazwischen kommen und schon ist man reif.
Genau deshalb fahre ich bis heute noch nicht Motorrad, obwohl's mich brutal reizen würde. In einem Auto hat man wenigstens noch ne Chance.

Gustel, gut, dass Dir nix weiter passiert ist. Das Auto ist ersetzbar.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Der_Chris

Ich schließe mich auch meinen vorrednern an....
Sei froh das Dir nichts Passiert ist.... Den haufen Blech kann mann ersetzen...
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

maurice295

Gut das dir nix passiert ist und du Gesund bist. Ich hoffe du findest wieder einen MK 2 schade um den roten. Meiner Frau hat die Farbe echt gut Gefallen. Wieder einer Weniger echt schade.Aber falls du wieder Interesse hast wenigsten an der Farbe Bei Mobile steht ein ZT-T drin für 4650€ ist aber ein Diesel.
Wir wünschen dir alles Gute   

cyclepadde

Mk2 gibt's im Moment auch n paar im Netz.

kiko05

holy sh*t....mein doppeltes Beileid!! Wünsche dir alles gute und starke Nerven beim verarbeiten!!
Fine british sportscars - i love it!!!

Gustel

So heute war die Post vom Gutachter da.
Also ich bekomme für meinen noch 4850€. Was ich einen ganz Fairen preis finde, auch wenn deutlich mehr Geld in das Auto geflossen ist.
Reparatur wird sich so auf 13.000€ laufen.
Was aber richtig geil ist, ist was er in der Restwertbörse erzielt hat.
70 € wurde mir einer Zahlen.
Denn Teufel werde ich tun und denn dafür verkaufen.
Sprich bekomme dann von der Versicherung noch 4780€

Habe jetzt diesen hier mal angeschrieben
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mg-zs-mg-zs-2-5-v6-rosenheim/180798662.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17300&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&negativeFeatures=EXPORT

um dort meine Sachen einzubauen, Bremsen,Reifen,Sound Anlage. Denn Rest versuche ich mal Bernd zu Verkaufen.
Oder möchte jemand die Reste von meinem ZS haben?

Oder was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

mike26dd

Ich glaube nicht das sich die Versicherung das mit den 70 Euro gefallen lässt so war es zumindest mal bei mir die findet sicher einen Aufkäufer der mehr bezahlt für den Schrott. Wenn doch klappt wäre super für dich. Oder schnell mal zum Anwalt und die 70 Euro durchboxen.
traffic.gifT4 Testbook vorhanden!!!!

powerpoint

OK die Restwertbörsen kannst generell bei MG knicken, die waren auch bei bei mir schon saufrech, als ich meinen Unfall hatte.

Freut mich dass du bei MG bleibst der aus Rosenheim wäre sogar in meiner Nähe 50 KM und scheint soweit ok zu sein.

Bei deinen 17 " Felgen würde ich mal "Interesse bekunden" aber klär erst mal alles andere und kannst dich gern ggf. melden.

Optimal wäre ne Schlachtung, denn so fertig ist dein ZS nun auch nicht, wennst Platz und etwas viel Zeit hast lohnt es sich doppelt.

MG ZR 160 MK II

Hans-Peter

Wenn Du Dir wieder nen MK2 holst würde ich vom alten alle Karosserieteile die noch verwendbar sind "auf Lager" legen.
Man weiss ja nie.... ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 29. Juli 2013, 17:56:01
Wenn Du Dir wieder nen MK2 holst würde ich vom alten alle Karosserieteile die noch verwendbar sind "auf Lager" legen.
Man weiss ja nie.... ;)

Habe ich auch schon überlegt. Alles nicht so einfach.
Vor allen dingen wie bringe ich das der Frau bei  :Huh:

BassT

Wie schon gesagt würde ich in jedem Fall Heckklappe und Heckstoßstange abnehmen. Meine sind ja nach wie vor nur mehr schlecht als recht instand gesetzt vom Vorbesitzer.

Darüber hinaus würd ich definitiv auch zum Horten raten, vor allem wenn du den schwarzen MKII fahren willst. Das lohnt sich manchmal schon in Kleinstteilen. Ich sag nur Stellmotor Klimaautomatik  :Huh:
traffic.gif

Gustel

Also am besten Auto einmotten. Nur wo  :o
Habe ja einen Stellplatz für den Winter da passt aber nur ein ZS und der Mini rein,
und keine zwei ZS und noch ein Mini.  :Huh:
Außer ich sage ich Fahre den ZS auch im Winter  >:(

Tritium

Stell die Karossereiteile in meinen Keller....
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

UliV

Aus dem Urlaub gekommen, und Schock...  :o
Georg - dein Schutzengel hat Überstunden gemacht.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Unglaublich aber war endlich hat die Versicherung mir das Geld gezahlt.
3 Monate nach dem Unfall.
Was macht den jemand der auf das Geld angewiesen ist   :-\