Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 29. November 2012, 18:24:57
Gibt's evtl. wieder eine Übersicht der letzten 7, 8 Beiträge bzw. Antworten, ganz unten auf der Startseite?
Das Feature fand ich sehr angenehm, dann sieht man gleich auf einen Blick was so passiert ist zuletzt.
Reichen 5?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 30. November 2012, 20:46:30
Reichen 5?

10 sind angenehm :)  :icon_thumright:

Achja, wem die alte Forumsoptik "fehlt", in Nachbarländern wird es noch genutzt ;)
z.B. http://www.clubmg-rover.com/foro/index.php?board=24.0
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Zitat von: Roverlook am 30. November 2012, 20:59:39
Achja, wem die alte Forumsoptik "fehlt", in Nachbarländern wird es noch genutzt ;)
z.B. http://www.clubmg-rover.com/foro/index.php?board=24.0

Och neee, lass mal. Die neue Optik ist schon gut...  :)
Mich nervt nur die Anordnung der "Speichern und "Vorschau" Tasten. Da ist noch reichlich Luft nach oben. Einfach an die alte Stelle schubsen, falls möglich?
DAFUQ?

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

ok, 10. Das sollte dann aber wirklich reichen

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gert

mal ne andere Frage,

der 1ste Dez. ist bis zu diesem Beitrag gerade mal 50 min alt,
laut Forun Verlauf gab es schon über 4000 Seitenaufrufe, ist das normal ???

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverlook

Warum nicht? Die druckende Begleitmannschaft ist doch auch mitübernommen worden ;D ;)
Wird aber wohl eher mit den "Anmeldeversuchen" zu tun haben, schau mal unter den Statistiken wieviele neue Mitglieder wir angeblich im Sept und Okt hatten:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?action=stats
Ja, nee, is klar ???  :-X
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Im Oktober hatten wir mal den Mod verwendet, mit dem die Agentur für Arbeit die Beschäftigungszahlen und Durchschnittsgehälter ermittelt. Ging gar nicht...

Nicht nur Anmeldeversucher, auch Contentabgraser, Schwachstellensucher... Alles das, was MGR-Clubseiten zuverlässig übers Trafficlimit schiebt  >:( Gibt aber auch Gegenmittel...

Übrigens: auf der RCBW-Seite waren im Dezember bis zwei Uhr schon 187 verschiedene "Leute" drauf und haben knapp 2000 Seitenzugriffe getätigt. Trafic: 0kb (von 0 bis 6 Uhr geschlossen  ;D )

Nachtrag: gerade gesehen, einer der "Drucker" ist google...

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 30. November 2012, 17:52:38
So abwechslungsreich die orange Schrift ist (und die Kombi beim Farbklecks damals so gut aussah :icon_thumleft:), so sollte die entweder kräftiger sein oder wieder durch eine andere blaue oder schwarze Farbe ersetzt werden.
Zunächst machte die Schrift einen etwas verwaschenen Eindruck und kann man sich zwar dran gewöhnen, aber auf Dauer passend?
So, ich hab' mal die orangen Teile poliert, so dass sie sich jetzt richtig schön in die Netzhaut einfräsen  ;D

Antwortbutton hab' ich etwas kräftiger/rötlicher gemacht, damit der Kontrast auch da gut ist.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Dieter K

N'Abend, da muß ich doch mal laut in die Hände klatschen.
:shout: :shout: :shout:
Top Job. Feines neugestaltetes Forum habt ihr gemacht.
:cheers:
Vielen Dank an die Macher !
Gruß
Dieter Könnecke

Micha - das Original

Da TiefFlieger ja wirkjlich hier ein schönes Facelift hingezaubert hat, warum starten wir dann nicht nochmal voll durch?

Da der Chat ja eher sporadisch besucht wird und es eher zufällig zu Begegnungen kommt, warum nicht wieder einen festen Chatabend ins Leben rufen? Dann weiss jeder, der chatten mag, wann er auf Gleichgesinnte trifft.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Naaa, Patrick nicht vergessen ;)

Der Chat wird sicher stärker frequentiert, wenn man hier gleich erkennen kann, ob da jemand drin ist. So ist zumindest mein Plan  8)

TiefFlieger