Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

erstmal super gemacht alex, schaut gut aus. obwohl sich mir die änderungen bisher nicht erschließen. was ist jetzt besser im vergleich zu vorher?
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

Sieht super aus...

Kannst du mal bitte schreiben, was wer jetzt darf und was nicht?! Ich kann auf keine Profile zugreifen. Klemmt es da noch oder ist das wieder so ein premium Ding?!

Also nochmal: Danke an alle "Bauarbeiter"^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ja, wer was darf - ist genau der wunde Punkt  :-[ Patrick hatte es eingestellt, aber beim Übernehmen der Daten aus dem alten Forum hat es die Berechtigungen zerschossen. Ich hab' versucht, erst mal nen Grund reinzubringen und bei einigen Dingen, wo ich mir nicht sicher war, bin ich auf Nummer sicher gegangen. Deshalb ist die Ecke leider als noch nicht final anzusehen.

Ich bin hier auch mehr der Maschinist - mit der Forensoftware kennt sich Patrick aus
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gert

evtl. wäre oben ein Hinweis nicht schlecht,
das zB. das Profil noch nicht einsehbar ist, oder das Forum nach Umzug noch im Aufbau ist...

spart bestimmt unnötigen PN´s....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Patrick

Ab Status Stammmitglied müsste jetzt das anschauen der anderen Profile möglich sein.

Raritätenschmiede Longbridge

bRiTnEy

Man sieht nicht wie voll das Postfach ist?! Oder löschen die sich nun Automatisch raus?

Micha - das Original

Zitat von: bRiTnEy am 28. November 2012, 16:47:55
Man sieht nicht wie voll das Postfach ist?! Oder löschen die sich nun Automatisch raus?

Also ich kann im Postfach sowohl die Zahl der Mitteilungen sehen, als auch die Prozente. Zurzeit 0 und 0.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

bRiTnEy

Ich nicht, evtl kann man das auch einstellen...

Micha - das Original

Frage: warum gibt es im Logo kein Lotusemblem?

Sähe doch sicherlich passender aus, da daneben MG-Rover-Lotus steht.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

c[00]LsPoT!

Joa... nehmen wir das alte Logo und schmelzen da noch das Lotus-Emblem rein...  :D

gruß
chris

Gustel

He die Member Map geht wieder konnte mich endlich Markieren.

Micha - das Original

Zitat von: Gustel am 28. November 2012, 19:16:22
He die Member Map geht wieder konnte mich endlich Markieren.

Was nützt es uns, wenn Du Dich selber markierst?   :D

c[00]LsPoT!

Jep... Regel 1: Nie gegen den Wind pinkeln.  ::)

gruß
chris

EDIT @ Micha: So? traffic.gif

hiendlbub

Gratulation an die Forenbetreiber  :D :D :D :D

Schaut sehr gut aus. RESPEKT vor der Arbeit die Ihr geleistet habt.
Die Kinderkrankheiten am Anfang seien von mir akzeptiert

Gruß an alle
My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km