Exige V6?

Begonnen von TiefFlieger, 03. Januar 2011, 16:39:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

#45
Der neue Lotus heisst Alfa 4C :-).
www.alfa4c.de
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Sieht deutlich besser aus, als die Mule-Fotos versprochen hatten.  :-o 8)

Trotzdem. Irgendwie hat das nicht mehr viel mit dem ursprünglichen 95er-Gedanken zu tun.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Hmmmm...!

traffic.gif
>:-( ;( >:-(

traffic.gif
;D :cheesy: ;D

Aber mei, wer's zahlen will... :rolleyes:

TiefFlieger

Und das sind sogar die Preise für die neuen Bundesländer (wenn ich das Signet oben rechts korrekt zugeordnet habe)  :evil:

Nun ja, Europreis = Pfundpreis * 1,25 - oder so ungefähr   :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

1,25? Eher 1,10!

Ich stehe auf Devisengeschäfte, denn damit fährt man recht gut und würde *wenn man dieses Fahrzeug denn erwerben wollte* mal wieder knapp über zehntausend (!) Euronen sparen.

TiefFlieger

Ich meinte doch das von Lotus verwendete Kalkulationsschema. Wobei - hätte ich die Kohle, ich würde inzwischen vermutlich eher zu Porsche gehen. Oder BMW.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 17. September 2011, 19:58:45
Ich meinte doch das von Lotus verwendete Kalkulationsschema. Wobei - hätte ich die Kohle, ich würde inzwischen vermutlich eher zu Porsche gehen. Oder BMW.

Haben die überhaupt ne Kalkulation? ;D

Auf jeden Fall, zumindest bei den Vierzylindermodellen.

Ich habe auch immer gesagt, dass ich niemals 60+K Euro auf den Tresen legen würde für nen Vierender mit Pustefix.
40K aber schon.

Bei 60+ wäre ich auch jederzeit zum Cayman S gewechselt.
Aber bei der neuen Exige sieht das anders aus, insofern die technischen Angaben von Lotus mal stimmen.

Erstmal antesten das Dingen. :)

AC-3EX


TiefFlieger

Ein Heck zum reinbeissen schön... Kann Lotus bitte mal wieder Autos bauen, die nicht sofort ein "haben wollen" auslösen *grummel*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Rossirox

Einfach geiles Teil  8)
Hier mal noch ein paar Bilder von der IAA.

traffic.gif

traffic.gif

Und noch ein paar andere Kandidaten  ;D
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Leider kam man nicht viel näher drann...
MG ZR 160

TamberlanE

ich muss sagen, der Evora gefällt wir nach wie vor am Besten :)
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 23. November 2011, 13:03:47
ich muss sagen, der Evora gefällt wir nach wie vor am Besten :)

Ja dann sollst Du noch was davon sehen :), habe ganz vergessen meine Bilder vom Lotusstand hier zu posten:

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif



cruciox

Also der Evora GTE gefällt mir wirklich gut
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Ach ja, wer hätte denn das gedacht...?

The Technical Specification document for the new Exige S has been updated and the performance figures have been slightly revised.

0-60mph has increased from 3.8s to 4.0s and 0-100mph has moved from 7.9s to 8.5s.

Kerb weight is now listed as 1176kg.


Das zum Thema Leichtbau. Und zum Thema wie gut meine Infos sind. Das mit dem Gewicht wusste ich schon vor der IAA und die haben trotzdem behauptet, die Kiste wöge nicht mehr als 1080 Kg... :rolleyes:

TiefFlieger

Uiih... das Gewicht hat auch der Toyota GT86/Subaru BRZ. Mal schaun, wer das Fahrwerk besser hinbekommt  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!