Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Februar 2012, 10:37:25
Hast Du Dir schon Gedanken bzgl. des Essens gemacht? Gibt es nicht etwas besonders Abstoßendes in M, das man als Spezialität anpreisen könnte? Machen die Chinesen doch offenbar auch so, wenn Langnasen bei ihnen weilen.  ;D
Die sollen gefälligst nachmittags antraben (davor werde ich nicht schaffen, mich aus dem HO zu befreien...), dann kriegen sie meine Präsentation und das Kärtchen und können sich wieder schleichen (werden hinauskomplementiert).
Das letzte, worauf ich heute Lust habe, ist ein Essen mit denen. Daher wählen wir nicht-essenstaugliche 14:30 als Zeitpunkt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Februar 2012, 10:37:25
Hast Du Dir schon Gedanken bzgl. des Essens gemacht? Gibt es nicht etwas besonders Abstoßendes in M, das man als Spezialität anpreisen könnte? Machen die Chinesen doch offenbar auch so, wenn Langnasen bei ihnen weilen.  ;D
Weißwurstessen sollte reichen... dazu ne Maß Bier zum runterspülen und jemand, der sie ins Bett bringt.  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

An der Maß könnte der eine oder andere scheitern, aber was ist mit den Weißwürsten? Gibt's bei mir gleich auch. Lecker!  :angel:
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Walter Sedlmayr gefällt das ! :icon_thumleft:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: UliV am 21. Februar 2012, 09:43:46
Walter Sedlmayr gefällt das ! :icon_thumleft:
Wenn er auf seiner Wolke noch den Drang nach irdischen Gelüsten verspürt...

Die Feindbilder verschwimmen - heute drückt Welt online für Wulff mächtig auf die Tränendrüse. Nicht dass die Medien ihn wieder ins Schloß Bellevue zurückholen - so als kleinen Hinweis auf die Machtverhältnisse.

So, jetzt ist's aber Zeit für Brett Domino auf yt...

Hans-Peter

Mahlzeit.
Das Wetter ist perfekt und der 75 wieder sauber und glänzend  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 22. Februar 2012, 14:01:24
Mahlzeit.
Das Wetter ist perfekt und der 75 wieder sauber und glänzend  8)

Meiner auch. Allerdings: trotz zugeklebtem Schiebedach tropfte es von oben, aus unachtsamkeit habe ich die Antenne abgebrochen und ausserdem habe ich einen langen Kratzer auf der Beifahrerscheibe entdeckt.  :evil: :evil: :evil: :evil:
Zur Abregung musste eine kleine Plastikkiste herhalten, die es nun zerlegt hat.  ;D ;D  :evil: :evil:
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Manic Mechanic

Autoputzen. Pah, wie profan!

Heute widmen wir uns der Kunst und Shakespearian English:
traffic.gif
;D
DAFUQ?

The Stig

Morgen!
Gerade habe ich die Elise zum ersten Mal in 2012 angeheizt und bin mal wieder baß erstaunt, was für eine Unverschämtheit und Zumutung diese Kiste im Stadtverkehr darstellt. ;D

torben

Bin heut morgen über sowas hubbeliges gefahren...denke zwar nach wie vor, es war ne tote Katze, hoffe aber nicht, dass ich dich erwischt hab?!?!?!?!?  :-o  :angel:

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 24. Februar 2012, 17:32:20
Morgen!
Gerade habe ich die Elise zum ersten Mal in 2012 angeheizt und bin mal wieder baß erstaunt, was für eine Unverschämtheit und Zumutung diese Kiste im Stadtverkehr darstellt. ;D
Ich bin immer wieder arg erstaunt, was für eine Unverschämtheit und Zumutung der Straßenverkehr für meine Kiste darstellt...  :angel:

cruciox

Ist zwar nicht mehr Morgen, aber was solls...

immer wieder schön, wenn einem sein geliebtes Vehikel die kalte Schulter zeigt.
"Wie kann ich meinen Besitzer denn heute mal ärgern...hmm...es regnet in Strömen...ah ich hab das eine Idee..."

und mit einem "Knack" verabschiedet sich das Wischergestänge aus dem Scheibenwischermotor.
Toll, wenn man noch 60km bis heim hat...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

ZitatGerade habe ich die Elise zum ersten Mal in 2012 angeheizt
Stimmt Salz und Feuchtigkeit sind auf Straße und in der Luft - als UK Import müßte dein Lieschen sich in diesen Umweltbedingungen wie zu Hause fühlen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.