Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Return of the "Goldei"*  ;D

*für all diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind: Es gab (zumindest in Maltes alten Forum) früher mal ein Goldei. Kann mich bloß nicht mehr an den User erinnern. Schön schreckliche Farbe!
DAFUQ?

TiefFlieger

Im Alter verliert die Farbe etwas von ihrer Intensität...  8)

Ich hatte auch schon einen TF in der Farbe gesehen, samt hellen Sitzen. Was soll ich sagen, es rieb sich etwas beim Betrachten. Aber der Besitzer fuhr ihn eh nur, weil er ihn schick fand. Jetzt hat er irgendein anderes sportlich angehauchtes Fahrzeug, könnte ein Opel sein.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 13. April 2011, 09:29:43
Return of the "Goldei"*  ;D

Goldkugel - soviel Zeit muss sein  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Verwechselt es aber nicht mit dem güldenen RHD, der vor kurzem hier im Verkauf auftrat...

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 13. April 2011, 10:43:05
Goldkugel - soviel Zeit muss sein  ;D

Ach jaaaa... stiimmt so hieß das Ding...  ;D
DAFUQ?

The Stig

Ich fühle mich leicht geplättet.

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Hoffentlich saß da niemand drin... sieht aber so aus, als ob die Elise da geparkt wurde, wo jemand mit einem etwas gröberen Gefährt lang wollte.

Manic Mechanic

Ich bin ja für derbe Späße zu haben, aber das ist ja mit Sicherheit ähnlich ausgegangen, wie einst der Unfall von Alex Zanardi... Dazu gibt es auch entsprechende kranke Bilder, wo einem das Grinsen im Hals stecken bleibt und die ich sofort löschen würde.  :-/
DAFUQ?

cruciox

Ich glaub wenn jemand dabei ähnliche folgen davongetragen haben sollte wie Alex Zanardi, dann hätte Stiggi das Bild wohll nciht gepostet.

Zumindest hoffe ich das...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Tja, falsch gehofft.
5 Kinder und 3 Schwerbehinderte - alle zerquetscht, weil der Scheibenrahmen nicht gehalten hat.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Zitatwie einst der Unfall von Alex Zanardi... Dazu gibt es auch entsprechende kranke Bilder, wo einem das Grinsen im Hals stecken bleibt und die ich sofort löschen würde.

Das hab ich Live gesehen . Wie löscht man soetwas ?
Das Leben ist , wie das Leben eben ist .
wieviele Bilder gibt`s vom Lauda Unfall , was war mir Ronnie Petterson ?
Von daher .....
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Oder die Bilder von der A19... Ja, es gibt Tage, da schaltet man am Besten neben Javascript auch gleich die automatische Bilderdownloadfunktion aus :rolleyes:

Manic Mechanic

Ein leeres Wrack und herumfliegende Fleischfetzen stellen in meinem Umfeld dann doch einen größeren Unterschied dar.  :-/
DAFUQ?

cruciox

richtig unschön wirds erst wenn man Motoradfahrer findet, die nur noch vom Overall zusammen gehalten werden...

hab mir erstmal ne Kippe gegeben, Polizei und RTW rufen hatte ja Zeit...

Das wars dann für die nächste paar Tage mit dem guten morgen um mal zum Thema zurück zu kommen.
Und ja, die Bilder wird man tatsächlich nicht wieder los
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Das Löschen bezog sich auf Verlinkung hier ins Forum. Nicht aus dem Kopf. Wie das gehen soll, keine Ahnung.  :-/
DAFUQ?