Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Huggy Bear

Im Radio kam die Meldung, dass Mitte November der Winter richtig loslegt... So wie die letzten hundert Jahre nicht  :evil: :-o
Globale Erwärmung  :huh: Vielleicht gibts ja weiße Weihnacht  ;D

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2010, 10:53:29
Einen herzlichen Dank an die Deutsche Bahn...mein Zug war pünktlich, ich pack die Zeitung aus...und dann die Durchsage : ab jetzt wird gestreikt  :evil:
Zum Glück hatte ich die Autoschlüssel dabei.... ;D Heute gibt es Winterreifen.

Ach, ich musste letztens an dich denken als ich auf der 59 im Stau stand, weil der LKW in das Wasserbecken gestürzt war...
Gibts dieses Jahr eigentlich noch einen PocoLoco Besuch, oder schmeckts da nicht mehr?  :)

Hans-Peter

Zitat von: Huggy Bear am 26. Oktober 2010, 17:56:23

Ach, ich musste letztens an dich denken als ich auf der 59 im Stau stand, weil der LKW in das Wasserbecken gestürzt war...
Gibts dieses Jahr eigentlich noch einen PocoLoco Besuch, oder schmeckts da nicht mehr?  :)

Ja. Sah ziemlich beschissen aus wie der da unten lag. Aber er konnte nix dafür weil ihn einer geschnippelt hat  :rolleyes:

PocoLoco...ja...ist teurer geworden und nicht mehr so reichhaltig. War die letzte Zeit nur noch zum Cocktail schlürfen da  ;D
Aber ich kann ja mal wieder nen Terminvorschlag reinstellen. Eigentlich ne gute Idee  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

toupman

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Uiiih, der China-Imbiss hat seinen besten Mitarbeiter mit einem Orden ausgezeichnet? Dazu noch ne Uhr zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit. Bei Euch wissen die Firmen, was sich gehört  :icon_thumleft:

Und die Mütze verrät es: er ist Dein Red Bull Lieferant!

@alle mitlesenden Deutschlehrer: das habt Ihr davon, dass Ihr mich jede Zeile von Goethes Faust habt interpretieren lassen!

TiefFlieger

Guten Morgen,

lesen bildet. Und heute habe ich heute auf heise.de gelernt, dass eine Gewichtsverteilung vorne/hinten von 39:61 als leicht heckbetont gilt. Und dass neben einem Porsche 911er auch der Lotus Evora S diese Verteilung besitzt.

Cherio
Alex

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Yeah m8, it's a hard business out there

The Stig

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

TiefFlieger

Ah, Stig hat einen Espresso verlinkt!  ;D

AC-3EX