Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Och, wegen den Rahmen hab' ich weniger Sorgen - eher wegen der Drahtseile von den Bowdenzügen dadrauf (was ist ein "Eierschneider"  :o ). Spaß beiseite: das Teil hat ne Rahmenhöhe mit der es problemlos als Jugendrad durchgehen könnte. Und wenn ich bisher das Bein ausstellen musste war das Rad bereits in Schräglage. Wenn alle Stricke reißen, ziehe ich mir ne Hose an  :grin:

Ansonsten: die Hauptstraßen sind gesalzen, die meisten Nebenstraßen unter ner Schneedecke. Und ich fahre mit dem Bike so wie ich bei dem Wetter mit dem TF fahren würde. Wenn ich mich dennoch auf die Schnauze packe, musste es wohl so sein  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

wie du meinst good luck :-X
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

IWAN

nicht, dass du mich falsch verstehst, ich möchte nicht den teufel an die wand malen, ich dachte mir auch immer da passiert ja nix außer evtl. ein kleiner blauer fleck, aber falsch gedacht dieser sche... skidaumen musste operiert werden http://www.handerkrankungen.de/bandriss/bandrissoperation.htm
wie gesagt sei vorsichtig und immer schön warm anziehen  :icon_sunny:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Xpower

traffic.gif

TiefFlieger

Herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen, wieviele ZKDs den Weg bis dahin pflasterten?  :grin:

@IWAN: haarig ist's entweder ganz zu Anfang (aber das Fahren auf Eis hatte ich am Sa zur genüge geübt) oder wenn die Routine einsetzt (ist noch nicht ganz soweit). Aber solange das Wetter nicht besser wird, werde ich doch lieber wieder Auto fahren. Der Haut zuliebe   :(

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

traffic.gif
Stünde vielen in der BRD auch gut, sich entsprechend zu verhalten.
DAFUQ?

TiefFlieger

Für die Zielgruppe viel zu anspruchsvoll...

c[00]LsPoT!

Den hab selbst ich verstanden... Ok, ich steh aber auch auf solche Witze.   :-[

gruß
chris

TiefFlieger

Ich hab' mich gefragt, wie ein Anker wohl fährt... bremst der dauernd?

Mit dem W war's dann klar

c[00]LsPoT!

Na ist ja mal gut, dass dann da kein "R" stand.^^

traffic.gif

gruß
chris

TiefFlieger

Interessantes Tier - kann man's essen? Schmeckt es gut? :grin:

c[00]LsPoT!

Na klar! So'n leckeres Rancor-Schnitzel hat schon was. :laughing8:

gruß
chris

TiefFlieger

Für'n Steak scheinen sie auch viel zu zäh zu sein.