Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Cooles Bild! ;D

gruß
chris

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

AC-3EX

Bendenden

Bendenden

The Stig

;D ;D ;D

Ach ja, ich muss grad kichern. Vorberichterstattung der SZ im direkten Vergleich Deutschland-Italien; Anmerkung zur Behauptung, ob die Deutschen nun vor Italien Angst haben müssen, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass wir lange den direkten Vergleich verloren haben:

"Selbst die zornigen und garantiert angstfreien Kahn und Effenberg haben immer gegen den AC Mailand verloren. Was werden Balotelli und Cassano dann nur mit unseren Özilchen und Reuslein anstellen?"

Verdammt gut, echt! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Bendenden

Roverlook

traffic.gif
:-/

Gibt trotzdem nachher Pizza :evil:

traffic.gif
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Bendenden

Heute war ein guter Morgen. Mit dem Italien-Trikot auf der Arbeit sitzen, ist einfach was Feines. Fußball interessiert mich nicht die Bohne - ich geh nur einfach gerne Leuten auf den Sack! ;D
Bei mir gibt's heute auch Pizza. :cheesy:

The Stig

Guten Morgen!

Gestern Abend bin ich noch ein ausgedehntes Ründchen mit der Rotec-Elise gefahren...und heute Abend kommt ein Kaufinteressent zur Besichtigung.
Warum muss das Leben so grausam sein? Warum habe ich in meiner Jugend nicht einen kleinen fünfstelligen Betrag gespart, um die Kiste jetzt selber zu kaufen?

Fragen über Fragen. Die erste stellt sich sicher auch Mister Schweinsteiger. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen,

die hiesige Straßenbaubehörde hat mir heute ein kleines Geschenk gemacht. Eine Umleitung wie sie größer und umständlicher kaum möglich wäre. Eine schöne Abwechslung, gerade bei dem herrlichen Sonnenschein...

:)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Hans-Peter

Heute ist so ein Tag da könnt ich....
traffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Bendenden