Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Sicher? Für mich sieht's aus wie Wohnheim für Studenten der Fachrichtung Maschinenbau, zum Studienende :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Also bei uns sah das nicht so aus...
Und wir hatten durchaus auch die angehenden Master mit dabei.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Ähm, zu meiner Zeit gab's noch das gute alte Diplom und Master gab es höchstens in Verbindung mit "of Business Administration" und war damals noch ein echt heißes Zeug ;) und nicht so was lahmes wie heute.

Und falls Du mit "bei Euch" die Bundeswehr meinst, dann liegt es wohl daran, dass die Putzfrau ihren Job macht :evil:

cruciox

Glaubst doch wohl nicht, dass unsere gute Fee die Reste unserer Partys weggeräumt hätte... das ist auch nicht ihr job.

Wollte mit dem Master nur verdeutlichen, dass sie sich im von dir angesprochenen Abschlussjahr befanden ;)

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Naja, zwischen einem Bundeswehr-Studium mit Trimestern und einem normalen Studium bestehen auch erhebliche Unterschiede. Bei der BW hat man dem hören-sagen nach auch wenig Zeit um Bierflaschen anzusammeln...

cruciox

Ist alles eine Frage der Arbeitseinteilung. Aber stimmt schon, mit einem normalen Studium vermutlich nicht zu vergleichen.

traffic.gif

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

Rofl, nicht schlecht!

Derweil genieße ich feinsten Dauerregen und das hydraulische Schnarren von Gabelstaplern.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Moin!
Ich stehe gerade im Op und erfreue mich and Sturm und Regen bei 14 Grad. Also wie seit 21 Tagen. Und täglich grüßt das Murmelschwein!!!

TiefFlieger

Radiator... Herrlich  :cheesy:

Gestern bin ich bei http://www.xkcd.com/ hängengeblieben. Ein schöner Humor herrscht dort :)

MichaK

Ja, ich versuche eben einen Schaltplan zu verstehen.  ;D

traffic.gif
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Achja...da war noch was  ;D

traffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Hey Coolsp... oh, HaPe Du bist's :evil: