Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Nimm die Meta-Variante: "Die 10 nervigsten/schrägsten/whatever Kuppelshows"... Oder Herr Wallraff nimmt sich des Themas an - dann kannst Du es lesen... ;)

Noch mehr als das Schaf irritiert mich der Rest auf jener Amazonseite  :-o... Mit "Three Dog Night"s Worten ausgedrückt: "I've seen so many things I've never seen before, don't know what it is, I don't wanna see no more"

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Warum kennt Ihr diese niveaulosen Tabusendungen eigentlich alle so gut? Beim Zappen hängengeblieben? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Woher kannst Du beurteilen, ob wir diese Sendungen gut kennen? ;D Tstsss... da kommt ein verkappter Hiphopper und erzählt was von Niveau und Tabus :evil:

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 11. Juni 2012, 07:17:39
Tstsss... da kommt ein verkappter Hiphopper und erzählt was von Niveau und Tabus :evil:
Vielzitiert, aber selten so passend: Sollte man als guter Schwimmer nicht beide Ufer kennen? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Auf den ersten Blick eine eindeutige Frage. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger ist es, eine passende Antwort zu finden.

The Stig

Guten Tag!

Es grüßt:
Theke!

traffic.gif

cruciox

ähm...das ist mir dann doch zuviel...für die Straße ;D

Rennwagen?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Also wenn das Bild nicht täuscht braucht der nur einmal in die Garage zu fahren und alles ist wieder regelkonform :evil:

Hans-Peter

Die Farbe ist ja mal richtig zum traffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Nö... das ist Popelgrün.  ;D

gruß
chris

koax

ich glaub scandal green haben die nicht umsonst so genannt^^

sieht so schrecklich aus wie die bei der DTM
traffic.gif

Geisterfahrer

TiefFlieger

Aber für nen Rasenmäher ist das Teil doch viel zu hoch angebracht? Obwohl, zuerst die Gewindefraktion für den Rasen und dann das Lotusteil für die Hecke und der Garten ist wieder top  :icon_thumleft:

The Stig

Ich find' die Farbe auch nur gut.
Über die Theke kann man sich streiten, aber da regt sich bei der DTM ja auch keiner drüber auf. ;D

TiefFlieger

DTM, das gibt's noch? Ich dachte, das wäre aus Langeweile eingegangen :evil: