Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Gustel

siebnschläfer

Gustel

traffic.gif
Na hat sich hier unser Lotus Fahrer überschätzt  ;D

AC-3EX

Kronos

Morgen! Kein schöner Tag...Bayern.....das ist unglaublich!  :huh: >:-(

Gustel

The Stig

Morgen!
Der erste Tag seit etwa 3 Wochen, an dem ich wieder so richtig ausschlafen konnte. Fein, wenn man mal nicht verkatert und stinkend, sondern einfach nur entspannt aufwacht. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Wen interessiert Fußball?

Wen interessiert Schweinsteiger, der jetzt erstmal nicht mehr mit 500 Euro - Scheinen in den Münchener Clubs wedelt? ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 20. Mai 2012, 11:08:02
Wen interessiert Fußball?

Wen interessiert Schweinsteiger, der jetzt erstmal nicht mehr mit 500 Euro - Scheinen in den Münchener Clubs wedelt? ;D

;D

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Guten M...ittag!

Am Wochenende habe ich einige Preziosen gesichtet: Ford Mustang I (kein Fastback, aber wirkte wie ein Boss-Modell), ein niedlicher AC (damit wohl eher Ace denn Cobra) und ein neuzeitliches aufgeblasen wirkendes Aston Martin Cabrio.

Und als ob das nicht genug wäre - heute konnte ich sogar noch eine Preziose selbst fahren: MG TF, Baujahr 2003. Ein feines Gefährt, vor allem bei dem herrlichen Wetter! ;)

Cheerio
TF
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 21. Mai 2012, 12:11:16
Guten M...ittag!

Am Wochenende habe ich einige Preziosen gesichtet: Ford Mustang I (kein Fastback, aber wirkte wie ein Boss-Modell), ein niedlicher AC (damit wohl eher Ace denn Cobra) und ein neuzeitliches aufgeblasen wirkendes Aston Martin Cabrio.

Und als ob das nicht genug wäre - heute konnte ich sogar noch eine Preziose selbst fahren: MG TF, Baujahr 2003. Ein feines Gefährt, vor allem bei dem herrlichen Wetter! ;)

Cheerio
TF
Nanana.
Die neuen Astons sind immerhin noch mit das Schönste, was aktuelle Baujahre zu bieten haben. (!)

Entnehme ich der Tatsache, dass solche Gefährte Auslauf kriegen, dass auch Du Dein wallendes Haar wieder im Smogwind wehen lassen kannst bei milden Temperaturen? ;D

TiefFlieger

Och das konnte ich schon vorher ausgiebig - Fahrrad sei Dank ;) Aber eine schön am Gas hängende und frei durchatmende K-Serie macht auf andere Art Laune, da kann die Straße nicht kurvig und verwinkelt genug sein. Und so hab' ich dank Endmoränenlandschaft eine kleine Achterbahn als Arbeitsweg.

Die anderen Fahrzeuge hab ich - bis auf den Aston - an untypischen Orten angetroffen. Sei es vor'm Supermarkt oder auf'm städtischen Marktplatz - halt die schönsten Rosen inmitten der Dornen :evil: Zum Aston gibt's nicht viel zu sagen - zeitgenössisches Sportwagendesign, fällt im Straßenverkehr kaum auf. Ich mag aber mehr die brachiale Optik eines Aston Martin V8.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!