Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Micha - das Original

Im Nordpark wird grad Schalke zerlegt!!!! Ich zitiere unseren Admin Ricööööö auf diversen Treffen:"Kennste Schalköööööööööö!?" Antwort nach den ersten 45 Minuten:"Nö. Wtf is Schalke?"  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Das dürfte unseren Manic in Panic Mechanic ebenso freuen.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Keine Bange, ich verfolge das selbstverständlich!  ;D

Meine Schalke-Büro-Kollegen werden womöglich einen bösen Montag erleben....  :evil:
DAFUQ?

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 11. Februar 2012, 19:40:48
Keine Bange, ich verfolge das selbstverständlich!  ;D

Meine Schalke-Büro-Kollegen werden womöglich einen bösen Montag erleben....  :evil:

Schade nur, dass Reus zum Saisonende geht. Warum es heutzutage keine Vereinspatrioten sondern nur noch geldgeile Söldner gibt, wird sich mir nie erschliessen. Hoffentlich fällt Gladbach dann nicht wieder ab.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Ist nat. schade mit Reus, aber er ist nunmal ein Dortmunder Jung'. Kevin Großkreutz ist sein bester Freund.  ;)

Und vermutlich hat er mit dem BVB eher eine Chance dauerhaft international zu spielen.  :-/

DAFUQ?

Kronos

AC-3EX

TiefFlieger

Guten Morgen!

Ich mich ja schon drauf gefreut hatte, für 2012 keine Steuererklärung abgeben zu müssen. Aber nein, jetzt fällt's plötzlich den Experten ein: halt mal, 2012 wird bei den Mayas nur der Kalender gewechselt.

Also denn, weiter frohes Schaffen
:)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

traffic.gif

Schönen guten Morgen aus dem Chaos  :rolleyes: Morgen wird das Schlafzimmer renoviert...warum haben Frauen soviel Krempel in ihren Schränken  :evil: Das werd ich nie verstehn.... :cheesy:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

CampeR-XS

Guten Morgen liebe Gemeinde  ;)

Erstmal Mugge an zum munter werden...

Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Roverlook

Bäääh, und das zum Mittag  :-x
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806