Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

In meinem Fall handelt es sich um einen Waschtrockner aus deutscher Produktion...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Was hätte ich das gewusst hättest keine Tipp bekommen.  ;)
Am Wäschetrockner wird nicht rum gespielt oder brauchst einen Heizung im Auto?

TiefFlieger

Nö, aber Erfahrung beim Schrauben. Die Fehler, aus denen ich jetzt lerne, brauche ich beim Wagen nicht mehr machen ;) Und falls ich ihn wieder zum Laufen kriege, kann ich das gesparte Geld beim Wagen investieren ;D

UliV

Einen D-Waschtrockner !
Na dann klopf doch einen Zollschlüssel auf deine rundgelutschte 13er metrische Schraube.
Dazu hörst du Musik von den SexPistols.
Wenn das nicht den deutschen Stahl erweicht  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

das_Chaos

oder du schmeist den trockner auf deinen beifahrersitz und kommst ins schöne Frankenland, dann mach ich dir den wieder flott :D
RIP Georg...

TiefFlieger

Der schmächtige Beifahrersitz ist zu schmal für verfette deutsche Haushaltsgeräte ;) Außerdem ist es eine Sache zwischen mir und der Schraube  :evil:  ;)

das_Chaos

ich schick dir ne flex und ein schweißgerät hoch, dann kannste mal mit richtigem werkzeug arbeiten  ;D :evil:

was für ein fabrikat hast du denn mit welcher fehlerbeschreibung?
RIP Georg...

TiefFlieger

Neee richtiges Werkzeug nix gut bei mir. Da verletz' ich mich nur  ;)

Bauknecht, Trommellager defekt, (letzte) Schraube am Lagerkreuz hält eisern die Stellung (hat sich zwischen Metallschienen und Bördelkanten verschanzt). Hab' schon C4 in Erwägung gezogen, aber Frau weigert sich standhaft, danach sauberzumachen  :cheesy:

Manic Mechanic

traffic.gif

Da ist auch weniger aufzuräumen.

Obwohl.... ungefährlich ist das in der Hand von Ungeübten auch nicht:
traffic.gif
DAFUQ?

Gustel

Dann muss er aber erst noch das Mischverhältnis hin bekommen.

Yogi

Bauknecht ist ja auch schon lange kein "deutsches Produkt" mehr  :evil:

Wenns der "Standardaufbau" ist, wie ich ihn noch im Kopf habe, dann ist es grundsätzlich eigentlich nicht notwendig den Tragstern von der Trommel zu lösen.
Wenn das Schwingsystem raus ist kannst du die Laugenbehälterhälften trennen und die Trommel einfach samt Tragstern und Welle nach vorn aus dem Lager ziehen, dann kannst du wunderbar die Lager wechseln.

Mach doch mal nen Bild von deinem aktuellen Schlachtfeld  :)

UliV

Miele ist deutsches Produkt.
Kostet halt doppelt soviel.

Genau Alex mach mal bitte Bild vom Ort deines Wütens.
Ist schon Blut als Opfer geflossen ?
Ich verlier bei sowas immer "Tölpelfleisch".
traffic.gif
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Yogi

Bosch und Siemens sind auch deutsche Produkte..und auch nicht ganz so teuer wie Miele..

TiefFlieger

So, ein erstes Bild des Schlachtfelds. Ich weiß, ein Bild des Grauens, aber ich wollte jetzt nicht bis morgen warten, wenn es hell genug ist, um mit dem Handy vernünftige Bilder zu machen...
traffic.gif

Mein Feind sitzt oben links am Kreuz, hier das ist er:
traffic.gif

Das Maschinchen ist von 2000 und trägt den Tarnnamen Hanseatic WD1200L. Blut ist noch keines geflossen - vielleicht komme ich ja deshalb nicht weiter (schon unsere Ahnen wussten bereits, was ein Opfer alles bewirken kann).  Naja, die nächsten Tage muss ich pausieren - andere Baustellen sind derzeit wichtiger.

Yogi

ei..so eine Kiste ist das...na dann viel Erfolg!  ;D
Die Schraube ist bestimmt von innen verkalkt oder so..