Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Golf heißt ein populäres Modell von Volkswagen.

toupman

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mykee

So und jetzt für alle - die keinen Vollvisierhelm aufhaben - bitte in groß  8)

Roverlook

hat bestimmt neben den Gleitsichtgläsern noch Vergrößerung auch mit drin :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: toupman am 18. August 2011, 17:03:09
Populär != Cool
Es gab mal Zeiten, da war Populär == Cool.

Beispiele: Golf I GTI, BMW M3 (E30), Miami Vice und sogar Phil Collins...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 18. August 2011, 18:03:43
Es gab mal Zeiten, da war Populär == Cool.

Beispiele: Golf I GTI, BMW M3 (E30), Miami Vice und sogar Phil Collins...
Ja, Phil Collins, mit seinem wertigen Antlitz!

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Ist Phil Collins heute nciht mehr cool :huh:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Erstere sind's doch noch heute.

Miami Vice fand ich nur cool, wegen des Fake-Daytona... Die Proportionen waren sowas von schlimm, dass es mir als Bengel fast sofort aufgefallen ist. Ja und Phil collins... Mei, so waren's die 80er.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Miami Vice - die Musik mit dem Gitarren-Fake von Jan Hammer, die obercoolen durchgestylten Typen und die exotischen Boliden (Fake-Daytona ok, aber Esprit und Testarossa konnten auch gesichtet werden).

Phil Collins: 80er: Sussudio, don't lose my number, I wish it would rain...
Phil Collins jetzt: da ist bei mir nur "you'll be in my heart" *gähn* hängengeblieben

Daytona: als ich das erste mal einen echten Daytona gesehen habe, war ich enttäuscht. Ich hatte vorher nie bedacht, dass es ne 70er-Jahre-Karre ist.

cruciox

Das Phil Collins in letzter Zeit nciht unbedingt musikalisch die Katze aus dem Sack gelassen hat, heißt ja nciht, dass man die alten Sachen nciht immer noch hören könnte.

Damit isser m.M.n. immer noch ziemlich cool.
Genauso wie Genesis, oder andere Gruppen aus den 80ern, die lange ncihts neues mehr gemacht haben.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Könnt Ihr Kiddies bei den 80ern überhaupt mitreden  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Na ja, immerhin hat es knapp zur Volljährigkeit gereicht.  :*
DAFUQ?

cruciox

Dass sie Musik vor meiner Geburt releast wurde, heißt ja nicht, dass ich sie deswegen nciht hören dürfte oder?!

Und gut finden kann ich sie auch.

traffic.gif

TiefFlieger

HaPe: ja, können wir. Nichts ist schlimmer als mit der Musik und den Sounds der 80er die Kindheit verbracht zu haben und dann als Jugendlicher die "Musik" der 90er ertragen zu müssen. Oder Morten Harket mit kurzgeschoren Haaren.