Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Yadow... yet another day of the week
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Was soll das bitteschön?

Keine rosa Federboa, keine muskulösen Brautjungfern in Netzhemden und wenn's gut geht, ist die Braut auch noch unberührt - was ist nur aus den guten alten Klischees geworden?

Manic Mechanic

DAFUQ?

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Kronos

Guten Morgen...
Fühle mich verdammt alt...
heute Geburtstag...
feiern bis zum umfallen :D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ah, so sieht ein KKW/AKW vor der traditionellen Waschung aus...

(I know, it's not THAT plant)...

The Stig

Was ist ein KKW?

Im Bild ist ein herkömmlicher ionisierender Strahler, zur Behandlung von Gefängnisinsassen gedacht.

TiefFlieger

KernKraftWerk, auch AtomKraftWerk genannt.

Zitat von: The Stig am 14. März 2011, 11:42:48
...
Im Bild ist ein herkömmlicher ionisierender Strahler, zur Behandlung von Gefängnisinsassen gedacht.
Quatsch, das ist ein Gravitationswellengenerator, mit dem die Regierungen geheime Gespräche mit den im Aldebaran ansässigen Nazis führen. Wenn die Nazis aber böse sind, zerschießen die auch schon mal so einen Generator mit ihren Strahlenwaffen...

The Stig

TiefFlieger

Ah, der Blick in eine strahlende Zukunft!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

Ah, einen schönen guten Morgen.

Bei dieser Nachricht musste ich spontan an unseren Fetzenflieger denken. Es stimmt, die Chinesen haben eine andere Einstellung zum Auto. Allerdings, scheint diese nicht zu lauten "Hauptsache es läuft".

Cheerio
Alex