Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

DAFUQ?

Marko1988

Kann ich nicht sagen. Sollte in der Werkstatt
gemacht werden, da ich eh zum TÜV musste.
Wollte nur, bevor ich mich da drann begebe, gerne
wissen ob das überhaupt die richtigen sind.  ;)

MichaK

Von der Nummer her sind es die richtigen. In der Breite sind die oft leicht übermaßig, so daß der Lack (und etwas mehr) an den Seiten abgeschliffen werden muß, damit die leichtgängig sind.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

Zitat von: Kronos am 19. Dezember 2011, 20:36:29
Hi...
Ich hätte eine Frage an euch.
Wir hatten einen Metzger, bei dem wir des öfteren fertige Gerichte gekauft haben. Einfach kaufen und in den Backofen.
Leider hat der Metzger seine Metzgerei geschlossen.
Könnt ihr mir den Namen von dem Gericht verraten und/oder evtl. das Rezept.
Es waren mehrere Scheiben Fleisch. Dazwischen befand sich Schinken und auf dem Gericht waren Zwiebeln und Schmand.
Ich meine mich zu erinnern, dass er mir gesagt hatte, dass es Kassler sei. Aber Kassler wird ja an sich anders zubereitet.
Wie nennt man es nun? Weißt Du inzwischen Bescheid?  :huh:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Es ist dieses Tier, nur in Scheiben geschnitten:

traffic.gif

c[00]LsPoT!

Joa... lustig, dass du versucht hast "IHM" ein Eichhörnchengesicht anzumalen. Ups, falscher Thread.  ;D

gruß
chris

siebnschläfer

Hey ich habe schon gesucht und gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich suche eine vollständige Liste aller Kompaktklasse Fahrzeuge die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Weiß zufällig jemand wo ich die finden kann???

Stitch

wozu das denn? damit du aus ca 1563 autos auswhlen musst, anstatt aus 20 verschiedenen?

ich find dacia im übrigen nicht schlecht ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

siebnschläfer

War einfach mal eine Frage. Außerdem ist es doch intressant mal alle sehen zu können.
Der neue Lada soll nicht schlecht werden.

c[00]LsPoT!

Roverlook

Das Problem ist ja, aus welchem Zeitraum brauchst Du ne Vgl-Übersicht, in entsprechenden Zeitschriften sind einzelne Tests von den gerade neuen Modellen.
Übersichten findest Du recht einfach bei den Gebrauchtwagenwerten-Übersichten, aber natürlich nicht alle und nicht 10 Jahre zurück oder so. Übrigens fehlen bei Dat auch mittlerweile immer mehr ältere Reihen (z.B. Asta F bei Opel).

Ansonsten bekommst Du auch ne gute Übersicht, wenn Du auf mobile & Co in der erweiterten Suche das ganze nach Deinen Wünschen eingrenzst. Also zuerst Kleinwagen, Limo, u.ä., dann Zeitraum (wenn aktuell, dann halt 2011-12, gibt auch ne neue Neuwagen-Suche), usw.
Dann kommt man fast immer deutlich unter 1.000 Ergebnissen. Dann schauen, welche Modelle sich immer wiederholen und schon hast Du ne Übersicht der aktuellen Modelle in der gewünschten Kategorie.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Remi55

Jungs und Mädels  ;D

Eine Frage an euch, lohnt es sich das ganze Cockpit von einem 45 Bj. 2005 zu verbauen  ;) Ich bekomme die ganze Klimatronic-Einheit und könnte das ganze Cockpit dazu gratis bekommen nur dort sind so wenig Luftlöcher vorhanden. Am meisten wird mir das obere mittlere fehlen, da ist beim 2005'er nur so eine Abdeckung vorhanden  :huh:

Was sagt ihr dazu  ;)
► Turn smoke into poke...

Roverlook

Lohnt oder nicht, ist schwer, bei der ZS Front würde ich immer ja sagen. Die MKII-Front ist einfach genial  :love10:
Innenraum würde ich beim 45er bzw. ZS vom MKI zum MKII nicht wechseln, nur wegen den runden Luftdüsen ein enormer Aufwand, aber wenn's Dir gefällt, mach doch :cheesy: Du machst es doch eh ;)

Wieviel sollte man für ein ZR160 von 2002 heute zahlen?
Besonderheit: nur 2.000 km und quasi unbenutzt.

siebnschläfer

Frage neben bei!!! Wie kann der erst 2000 runter haben  :-o Das ist ja ein Neuwagen ^^

Roverlook

Ein sehr altes Ehepaar, Mann hat den mit 86 Jahren gekauft :D
Problem ist die Preisvorstellung der Familie: Die will mind. 17.000 Euro für den ZR haben :rolleyes:

Wäre mir auch bei 7.000 Euro bei 10 Jahren Standzeit zu risikoreich, aber wieviel wäre so einer tatsächlich wert?
Marke ist verschwunden, aber fast neues Auto, was mal mind. 22.000 Euro kostete. Wie will man da den Preis/Wert festsetzen?