Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

So'n fett laufender Bulli kann auch ganz schön sättigend wirken  ;) ich drück' Dir die Daumen, dass Du von jetzt an gut vorankommst.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 01. September 2011, 14:16:27
Yes - Owner Of A Lonely Heart
Oh, das Intro ist soo gut.

T.Rex - Ride a white swan
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Gutes Intro? --> Michael Jackson - Black and White

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 01. September 2011, 14:16:27
Yes - Owner Of A Lonely Heart
Werde ich nie vergessen.... das war das erste Lied, das ich mit meinem frisch erhaltenen Radiorecorder auf eine BASF LH Kassette gebannt habe. Bis heute verbinde ich das damit. Ich hab seinerzeit das gesamte Lied ohne dummes Gequatsche aufnehmen können!

traffic.gif

Schee war's!  :)
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 01. September 2011, 14:19:24
Gutes Intro? --> Michael Jackson - Black and White
Stimmt.
Darf ich aber nicht hören geschweige denn hier schreiben, sonst bin ich ja wieder der Schwule. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 01. September 2011, 14:36:31
Ta gueule, Jean-Paul!  ;D
Es gibt Leute, die empfinden französisch als schwul...

Nachtrag: was bei MJ als Füllstoff vor'm eigentlichen Song (Black and White) verwendet wird, ist woanders bereits der Song.

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 01. September 2011, 14:39:34
...
:-/
http://german-bash.org/327510:

<$er1> Kumpel hat angefangen Dead Space zu spielen und er ist ja nich so der Typ für Horrorzeugs etc.
<Stiffler> so wie du
<$er1> mich schockts nur nicht^^ er wäre aber die passende Zielgruppe der hatte bei Doom3 schon Panikattacken;)
<Stiffler> LoL
<$er1> Jedenfalls hat er wohl DS jetzt auf französisch gestellt damit ers nich mehr so ernst nimmt. Jetzt ist DS nicht mehr so düster XD
<Stiffler> :P
<$er1> Ich habs auch probiert...es wirkt, die Sprache macht aus nem Worst Case Szenario den Christopher Street Day.
<$er1> Man fängt sogar an mit französischem Akzent die Monster zu beleidigen.

Verglichen mit italienisch hat französisch einen etwas *räusper* eigenwilligen Einschlag

The Stig

Willst Du mich jetzt der Homosexualität bezichtigen? Hier? Mich? In einem öffentlichen Forum? ;D

Ich bezweifle übrigens, dass die Protagonisten des Dialogs eines französischen Akzents mächtig sind. ;D

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 01. September 2011, 14:45:57
Willst Du mich jetzt der Homosexualität bezichtigen? Hier? Mich? In einem öffentlichen Forum? ;D
Nö, das würde von einem schlechten Timing zeugen. Darkrooms sind für sowas besser geeignet  :evil:

Zitat von: The Stig am 01. September 2011, 14:45:57
Ich bezweifle übrigens, dass die Protagonisten des Dialogs eines französischen Akzents mächtig sind. ;D
bei denen wird's dann tatsächlich wie auf'm CSD klingen (wobei die Protagonisten selbigen sicher auch scheuen wie der Teufel das Weihwasser)...

The Stig

Jedenfalls höre ich:
Wu-Tang Clan - Shame on a nigga

Ich hab' das N-Wort gesagt!
Tür ist offen, hab' die Hände in der Luft. ;D

TiefFlieger

*Gähn*

lieber was mit Style: Neneh Cherry - Buffalo Stance