Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

The Great Commandment - Camouflage 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Camouflage - The Great Commandment finde ich besser  ;D hab' das erste Album von denen (als CD); Stranger Thoughts von denen ist auch schön  :wub:

http://www.dailymotion.com/video/xjvci3_strangers-thoughts_music#.UdXqI6xYUkg
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Finde leider auf Youtube die Aufnahme von ihrem NDR-Auftritt in den 80er Jahren nicht mehr - der Auftritt ist kult :grin:
http://www.thecentralbox.com/pop-rock-new-wave-ebv/66397-camouflage-great-commandment-ndr-1987-performance.html
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

gettY-

Bei den zum Teil geposteten Musikstücken (wenn man das so sagen kann), wie ist eigentlich der Altersschnitt im Forum?  ::)

AC-3EX

cruciox

Passend zum Thema:

The Cure - Lullaby

auch schon älter als ich, wenn auch nur um wenige Monate
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

Also wenn wir den Durchschnitt mittels Median ermitteln (einfach um die Ausreißer zu kaschieren, welche alles verfälschen), kommen wir kaum auf 25 Jahre Altersdurchschnitt.
Geht man von den aktiven Schreiberlingen aus, naja, vielleicht so 31 ;) (das ist der Durchschnitt von 10 Stichproben der 60 Mitglieder, welche am meisten hier bisher geschrieben haben).
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ich dachte, beim Median erhält man einen exakten Wert  8) Und wo bleiben die Quartile?  ;D Ist die Stichprobe überhaupt repräsentativ?  :evil:

Geht man von den aktiven Schreiberlingen im Small-Talk aus ist das durchschnittliche Alter in dem Bereich, in dem man die Bravo Charts verfolgt. Also in meinem Fall 15.

Zitat von: AC-3EX am 16. Juli 2013, 13:38:55
Ich bin schon sechs!
Zitat von: WikipediaDie Lebenserwartung eines sechs Monate alten Eichhörnchens liegt bei drei Jahren. Selten werden Eichhörnchen sieben, in Gefangenschaft auch bis zu zehn Jahre alt.
Also immer schön zurück in den vierrädrige Kunststoffkäfig, damit Du uns noch paar Jahre erhalten bleibst  :)

TamberlanE

Zitat von: Stitch am 16. Juli 2013, 16:01:46
Also wenn wir den Durchschnitt mittels Median ermitteln (einfach um die Ausreißer zu kaschieren, welche alles verfälschen), kommen wir kaum auf 25 Jahre Altersdurchschnitt.

WTF? Hör auf zu kiffen ;D
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zur Abwechslung deutschen HipHop:

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

gettY-

Zitat von: TiefFlieger am 28. Juli 2013, 19:28:57
Zur Abwechslung deutschen HipHop:

immer diese deutscher hip hop und sido oder bushido vergleiche ... klar die verarschung ist jut, aber es gibt viel mehr also diese besagten künstler.

TiefFlieger

Stimmt, die fantastischen Vier gibt's auch noch  :evil:

Keine Sorge, auch zu mir ist schon durchgedrungen, dass es mindestens zwei große HipHop-Lager (Hamburg vs Berlin) gibt. Und dazu viele Nischen. Als Freund elektronischer Klänge bin ich regelmäßig überrascht, was da an gutem Zeugs aus den Lautsprechern perlt. Beim Rap-Teil trennt sich dann die Spreu vom Weizen...