Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Heißt ja nicht, dass ich nur den Kram höre ;) aber einem catchy tune kann ich nicht widerstehen. Und das Teil hat - trotz Mainstream - das gewisse etwas (und wurde nicht im Radio totgedudelt). Was man bei Mainstream made in Tötensen z. B. nicht sagen kann.

Tja, mein Alter von 12-14 Jahre war im wesentlichen von verschiedenen Basicdialekten und (Turbo) Pascal geprägt. Und dem langsam beginnenden nervigen pubertieren der Umgebung.

Derzeit gehört zu meinen 80er Favoriten
* Human League - Being boiled (schade, dass wenig in diesem Stil gibt)
* Cher - Just like Jesse James (diese Stimme, dieser Ausdruck)
* Karat - Der blaue Planet (Klangteppich) sowie Jede Stunde (Text)
Ansonsten bin ich nicht festgelegt - alles kann, nichts muss  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 07. Juni 2013, 22:10:19
Was man bei Mainstream made in Tötensen z. B. nicht sagen kann.

Der Sound von Joy klingt zumindest in diesem Lied absolut nach TötenSieIhn!  :sick:

Zitat von: TiefFlieger am 07. Juni 2013, 22:10:19
Ansonsten bin ich nicht festgelegt - alles kann, nichts muss  ;D

Is scho recht!  ;)

Ich entdecke gerade zeitgenössischen Jazz für mich neu. Meine Nachbarn sind Jazzer reinsten Wassers und da kommt häufig sooo geile Musik aus dem Haus, da möchte ich mir am liebsten stante pede die entsprechende CD leihen.   Im Web-Radio läuft seit Monaten fast nur noch "Contemporary Jazz" 8) Leider sind einige geile Streams nur mit mäßiger Bitrate zu bekommen.

Edit: In terms of Daft Punk, I'm pretty much experienced in their stuff since 1997, where I bought the CD...  8)

One of my all times FAVs! Das Video ist von Spike Jonze gedreht worden. Great stuff!
DAFUQ?

TiefFlieger

Wenn, dann klingt der Song nach Tanzschule. Dürfte damals für volle Tanzflächen gesorgt haben.

Wir haben hier einen Saxophonspieler in der Straße. Manchmal spielt er (oder sie? wer weiß) bei offenem Fenster - klingt schon recht gut. Und meinereins betüdelt die Blümchen im Garten, während die Keyboards und die Groovebox allmählich einstauben  :sorry:

Manic Mechanic

Alter Frotzler... Mitnichten!  >:(

DAFUQ?

TiefFlieger

Ich bezog das auf Joy. Da ist der (imho) Discofox sowas von prägnant...

Daft Punk... die müssen bei mir erst mal die Scharte von "one more time" auswetzen.

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 08. Juni 2013, 00:35:24
Ich bezog das auf Joy. Da ist der (imho) Discofox sowas von prägnant...

Daft Punk... die müssen bei mir erst mal die Scharte von "one more time" auswetzen.

Okay, war breites von geistigen Getränken benebelt...  :-[

Zu "one more time": Sehe ich genauso... Schrecklich!
DAFUQ?

Manic Mechanic

Joy Division - Shadowplay   8)
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Juni 2013, 21:46:55
Nils, so schlimm? Owei....  ;D

Ach, so schlimm war das gar nicht. Immerhin hatte ich damals auch Abenteuerland von Pur.
Tja, aber derzeit bin ich ziemlich auf Genesis, Phil Collins...

Schlimm ist ehr: ich habe mich gestern dabei erwischt wie ich pocketfull of sunshine von Natasha Bedingfield mitgesungen hab. Ich mach mir Sorgen....  :-[
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Gestern lief Dogma  - New Edition: Candy Girl :-[

carranger

Boah da kommen Erinnerungen hoch.. uralt!  ;D  :cheers:

AC-3EX

AC-3EX

Toto IV 180 Gramm Vinyl

Ein Fest, ein Fest. :icon_thumright:

Kronos

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Eine Eckernförder Nachwuchsband auf der Bühne vor'm Kieler Hauptbahnhof... ehrlicher, solider Rock  :perfect: