Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Manic Mechanic

Was für ein geiler Prügel und was für beschissene Musik...  ;D
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Januar 2012, 20:08:42
Was für ein geiler Prügel und was für beschissene Musik...  ;D

Steve Miller Band - The Joker

Is ja gut. ;D

Manic Mechanic

The Primitives: Crash

Me Likey!  :)
DAFUQ?

The Stig

Monster Magnet - Solid Gold

You'll likey! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 07. Januar 2012, 20:36:22
Monster Magnet - Solid Gold
You'll likey! ;D

Ich hab vor rund 20 Jahren Monster Magnet vier, fünf Mal live gesehen. Immer in winzigen, geilen Clubs, meist in NL. Waren damals allerdings ein wenig rauher. Das hier wirkt allzu beliebig. Anschließend ergab sich hier und da Gelegenheit mit Dave Wyndorf ein Bier zu schlabbern und über Gott und die Welt (z.b. Getriebe, die im 4. Gang klemmen, far far away from home,  Nicht zu vergessen, Dave ist Automechaniker ;D )  zu labern. War eine witzige Zeit!
DAFUQ?

TiefFlieger

Markus - Kleine Taschenlampe brenn'

So süß und lieb und doch nicht kitschig  :love10:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 10. Januar 2012, 14:49:53
Markus - Kleine Taschenlampe brenn'

So süß und lieb und doch nicht kitschig  :love10:

Ach ja... das lässt auch 2012 Herzen höher schlagen!  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Paso Doble - Herz an Herz und weil's gerade so schön ist, Computerliebe gleich hinterher
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

British Steel

The Stig

British Steel

Saxon, from The Eagle has landet  ;D -- 747 (Strangers in the Night), Princess of the Night
Yngwie J. Malmsteen - I´ll see the Light Tonight,
Yngwie J. Malmsteen & Ronnie James Dio - Dream on (live ! sogar besser als Aerosmith)
Zed Yago - The spell from over Yonder
Queensryche - Take hold on the Flame

Ich allein Zuhause, Wochenendeeeeeeeee !!!! Die Nachbarn dürfen wieder umsonst mithören, die habens guuut :D

The Stig

Elton John - It ain't gonna be easy

Na hallo! Ich wusste gar nicht, dass der gute Elton so progressiven guten Shit macht!