crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

freundin erschrecken  ;D  das beste ist, wie er sie mit dem besenstiel anstößt . meine freundin hätte mich für diese aktion glaube ich 2 wochen nicht ran gelassen
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

hiendlbub

http://www.youtube.com/watch?v=vuL6WsX8tC4&feature=fvw

Bei 0:11 versucht sich auch ein ZR  -----Fahrer eindeutig nicht geeignet für das Fahrzeug
My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km

PatTheCat

Wenn die Stoßdämpfer noch in Ordnung sind, fress ich nen Besen ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=UupBW6dSFLY&feature=related

Dass diese Autos nicht die optimale Gewichtsverteilung haben, ist klar. Aber so? ;D
http://www.youtube.com/watch?v=nI-eWMv2aJw&feature=related
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Papa Schlumpf

es wird frühling und beim hörnchen spielen die hormone verrückt ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ZGhZHlpSE6k&feature=player_embedded

zoosho

Homer Simpson

IWAN

erfurter kreisverkehr (war hier vielleicht schon zu sehen??)
nur schilder hinstellen bringt irgendwie nix?? man muss da unbedingt in die mitte was hineinpflanzen.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

War schon zu sehen...

Mal ehrlich: wenn man sich mit Verstand anschaut, WO die Schilder stehen, wundert einen nix... eigentlich sollten die den Kreisel ankünden. Vernünftige Kommunen stellen dann auch vorsichtshalber noch Schilder auf mit "Achtung. Geänderte Vorfahrt".

Und ich muss zugeben, der Kreisel ist so gestaltet, dass ich ihn auch nur dann perfekt fahren würde, wenn ich mal wieder schräg drauf bin. Aber so beisst es sich mit meinem gesunden Menschenverstand...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

geil ist auch: beim wendekreis eines rover 75 ist der kreisel garnich ordentlich zu fahrbar ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

zoosho

Zitat von: Stitch am 16. Februar 2011, 19:10:38
garnich ordentlich zu fahrbar ;D

aha aha... pisa lässt grüßen  :cheesy:
Homer Simpson

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 16. Februar 2011, 19:58:57
aha aha... pisa lässt grüßen  :cheesy:
Und ich dachte, das Oberlehrerhafte wäre eine deutsche Tugend  :rolleyes:  :evil:

Aber Groß- und Kleinschreibung üben wir nochmal, gelle?  ;D

Stitch

huch, so siehts aus wenn man nebenbei 2 kindern zähneputzt^^ aber ich denke man erkennen was ich sagen wollte.

was pisa angeht: deswegen hab ich ja auch nur de hauptschule gemacht. reicht doch...bin gebäudereinigungsfachmann und dazu brauch ich keine abitur. mehr braucht man nich um 75 zu fahren ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 16. Februar 2011, 20:20:49
huch, so siehts aus wenn man nebenbei 2 kindern zähneputzt^^ aber ich denke man erkennen was ich sagen wollte.
Ach ja, das väterliche Vorbild  :evil: Ich hoffe, Du putzt den Kindern wenigstens nacheinander die Zähne und nicht gleichzeitig  ;)

Zitat von: Stitch am 16. Februar 2011, 20:20:49
was pisa angeht: deswegen hab ich ja auch nur de hauptschule gemacht. reicht doch...bin gebäudereinigungsfachmann und dazu brauch ich keine abitur. mehr braucht man nich um 75 zu fahren ;)
Oder um gutes Deutsch zu sprechen/schreiben. Aber 'ne Shift-Taste solltest Du Dir noch zulegen, das wäre das Sahnehäubchen für Deine Texte  8)