crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geisterfahrer

Zitat von: Stitch am 14. Dezember 2009, 11:28:45
hui...wenn ein auto so fliegen kann, dann hats bestimmt keinen motor drin^^
schöner fake. ich warte nur drauf das galileo das nachspielt im fakecheck...wird bestimmt lustig.

Und dann kommt der Dicke und backt den größten Lada der Welt -.-

Stitch

stimmt, der is lustig^^
sind seine schuhe nicht 2 seat marbella?!

:rolleyes:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

-trouble-

Nein! Das wäre ja übertieben...

Es sind 2 Smart Cabrio!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

IWAN

na ja der Lada wiegt nur 1210kg leer. aber trotzdem scheint es leider ein fake zu sein. toll gemacht jungs ihr habt jetzt meine Illusionen zu nichte gemacht  >:-(
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

zoosho

Zitat von: IWAN am 15. Dezember 2009, 03:30:22
na ja ich und meine landsleute kriegen unter alkoholeinfluss noch ganz andere sachen hin
(nichts für ungut  ;D)

Jackass  ;D?
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

dommy

Zitat von: IWAN am 15. Dezember 2009, 03:30:22
na ja ich und meine landsleute kriegen unter alkoholeinfluss noch ganz andere sachen hin
(nichts für ungut  ;D)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/10/73186/1693916406-dach_475px_257681.9.jpg&imgrefurl=http://www.tz-online.de/aktuelles/welt/wunder-gottes-auto-im-kirchendach-73186.html&usg=__bPg5xVrOHubEVg9HUrRzmB2Qaa8=&h=356&w=475&sz=42&hl=de&start=2&um=1&itbs=1&tbnid=K-5vgSI9-sidmM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dskoda%2Bsachsen%2Bdach%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

Das war doch der im Kirchendach, oder?

Viel zu schnell unterwegs um seiner Holden irgendwas ins Krankenhaus zu bringen, glatte Straße, anner Kreuzung nimmer bremsen können und gradeaus gerutscht, die Böschung hoch, 30m geflogen und ins Kirchendach geflogen... zwei Meter tiefer und er hätt die Mauer getroffen und die Sache vermutlich nich überlebt...
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Stitch

jap und die  :police: stand daneben^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

218ik

das mit dem lada niva war schon in galileo!
nur kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern ob es ein fake war oder nicht! glaub aber nicht!
bin mir da aber nicht ganz sicher!
MG ZR 160 BLACK
218IK

IWAN

galileo video bei youtube  habe doch gesagt, dass es kein fake ist ;)
Rover 45 iDT

McFly89

IWAN

auf dumme fragen gibt es dumme antworten! was macht blaues licht? es leuchtet blau! ;D ;D
Rover 45 iDT

McFly89

zoosho

haha das brennt am sack
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

IWAN

was hatten diese clowns vorgehabt bzw. erwartet?   :rolleyes:
Rover 45 iDT