crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Shit mit der Ohrfeige den falschen Gegner genommen  :-o ;D

Der Keilriementausch nur was für die Prof Mechaniker  ;D
► Turn smoke into poke...

zoosho

jawoi  :cheesy:
da steht jemand auf die dicken beim ****

aber das vid is scho alt ;)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

McFly89

Zitat von: zoosho am 27. November 2009, 15:17:18
jawoi  :cheesy:
da steht jemand auf die dicken beim ****

aber das vid is scho alt ;)

trotzdem krass  :D

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Solid Snake

Ist zwar ein bisschen länger aber ich find das Video jedes mal zum wegschmeißen^^.

IWAN

die tussi (28 jahre alt) war selbst nicht angeschnallt und fuhr deutlich zu schnell bei rutschiger strasse. hat anscheinend gas und bremse verwechselt und hat wohl auch kein schlechtes gewissen oder änliches auch die passanten sind sche...
wenn da nicht die treppen gewesen wären, dann hätte diese blondine die beiden Fußgängerinnen  einfach an die wand gefahren und die wären jetzt nicht schwer verletzt, sondern tot
ich meine jeder macht mal fehler aber dass sie die beiden mädchen nicht mal eines blickes würdigt ist echt unterstes Niveau

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TamberlanE

wie isn das da bei euch, wird die da auch festgenommen und dem haftrichter vorgeführt oder wird das dort mitn paar flaschen vodka geregelt? ^^
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Zitat von: TamberlanE am 04. Dezember 2009, 11:25:23
wie isn das da bei euch, wird die da auch festgenommen und dem haftrichter vorgeführt oder wird das dort mitn paar flaschen vodka geregelt? ^^
In Schleswig-Holstein müsste das Küstennebel sein, bei M-V tippe ich auf Doppelkorn  :evil: ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: IWAN am 03. Dezember 2009, 23:04:38

ich glaub ich muss meine sprachkenntnisse erweitern...ich versteh so gut wie nix^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Geisterfahrer

Zitat von: IWAN am 03. Dezember 2009, 23:04:38
die tussi (28 jahre alt) war selbst nicht angeschnallt und fuhr deutlich zu schnell bei rutschiger strasse. hat anscheinend gas und bremse verwechselt und hat wohl auch kein schlechtes gewissen oder änliches auch die passanten sind sche...
wenn da nicht die treppen gewesen wären, dann hätte diese blondine die beiden Fußgängerinnen  einfach an die wand gefahren und die wären jetzt nicht schwer verletzt, sondern tot
ich meine jeder macht mal fehler aber dass sie die beiden mädchen nicht mal eines blickes würdigt ist echt unterstes Niveau

Ich glaube der Fahrerrin kann man wenig Vorwerfen. Im Schockzustand ist man weitgehenst unzurechnungsfähig.
Schlimmer finde ich die beiden Passanten die vorbei gelaufen sind.
Haben die beiden überlebt?

Solid Snake

Also im Bericht wird gesagt, dass sie noch leben und eine von beiden ein offenes Schädel-Hirn-Trauma hat.

IWAN

Zitat von: TamberlanE am 04. Dezember 2009, 11:25:23

nein die konsequenzen wird sie schon dafür bekommen.

Lada Niva kann fliegen: http://www.youtube.com/watch?v=6ZSgNMO7nU4&feature=related
viele schreiben, dass es ein fake ist. ich weiß nicht genau aber lustig ist es alle mal. gut gefangen, dass sich der wagen nicht überschlagen hatte. und wie sich der typ am ende freut  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yogi

Zitat von: IWAN am 14. Dezember 2009, 01:51:53
nein die konsequenzen wird sie schon dafür bekommen.

Lada Niva kann fliegen: http://www.youtube.com/watch?v=6ZSgNMO7nU4&feature=related
viele schreiben, dass es ein fake ist. ich weiß nicht genau aber lustig ist es alle mal. gut gefangen, dass sich der wagen nicht überschlagen hatte. und wie sich der typ am ende freut  ;D

Also wenn das kein Fake ist fress ich nen Besen...der ist ziemlich "unphysikalisch" geflogen  ;D

Stitch

hui...wenn ein auto so fliegen kann, dann hats bestimmt keinen motor drin^^
schöner fake. ich warte nur drauf das galileo das nachspielt im fakecheck...wird bestimmt lustig.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)