crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Zitat von: zoosho am 09. Oktober 2009, 15:54:31

P.S. wenn die weiber neben mir einen verprügeln is das doch scheiss egal ob Frau oder Mann. Was is mit gleichberechtigung??
Die bekommt von mir so eine gescheuert das Sie sich es 2mal überlegt wieder aufzustehen.

Gleichberechtigung?? Die gilt nur, wenn für die Frauen was positives bei rauskommt, z.B. gehalt wie beim mann.

Wenn sie dieselbe , körperliche schwere arbeit tun, dann ist das wieder unfair, denn frauen sind schließlich viel schwächer als männer. wollen aber ebenso bezahlt werden!

Ich bin gegen gleichberechtigung, sondern für Fairniss und dass jeder so bezahlt werden müsste wie er arbeitet.
wenn die arbeit rein "mental" verrichtet wird, dann können frauen dasselbe gehalt bekommen wie männer.
wenn die frauen gewisse dinge nicht tun können, weil körperlich zu schwer, dann weniger lohn.

bei uns bei der arbeit ist es oftmals so:
frau: körperlich schwächer -> kann dadurch manche schweren tätigkeiten gar nicht verrichten oder nur langsam, kann sich insbesondere gegen männer schwerer durchsetzen, ist aber sehr schnell beim putzen und bedienen

Mann: kann sich besser durchsetzen, kann alle arbeiten, auch schwer heben etc. beim putzen "naturbedingt" etwas langsamer ;D bedienen etwas langsamer als frauen

wie gesagt so ist es meistens, alles ist natürlich anlernbar und antrainirbar.

Arbeite bei McDonald's (möchte keine dummen sprüche von euch hören!) 8)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX

Zitat von: IWAN am 09. Oktober 2009, 20:30:40
Arbeite bei McDonald's (möchte keine dummen sprüche von euch hören!) 8)

Nee. Hart genug.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

IWAN

danke Eichhörnchen genau DAS wollte ich jetz hören :cheesy:
aber ich verstehe, dass du nicht begeistert bist, schließlich führen wir keine Nüsse oder ähnliches im programm, was in deine Nahrungskette passt ;D

Zitat von: The_Stig am 09. Oktober 2009, 20:46:14
Hähähähä!  ;D
du kannst gut lachen hast es ja schließlich hinter dir ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

The Stig

Zitat von: IWAN am 09. Oktober 2009, 20:47:54
du kannst gut lachen hast es ja schließlich hinter dir ;D
Ich würde ja gerne sagen, dass es als shift leader ne schöne Zeit war.
Aber weit gefehlt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

IWAN

na ja noch habe ich nicht viel zu sagen weil azubi aber immerhin kann mehr als die meisten anderen und ich kann schon bisschen verantwortung übernehmen und aufträge erteilen
also soo schlimm ist es nicht
klar es kommt IMMER auf den Kollektiv drauf an
Rover 45 iDT

Hans-Peter

Zitat von: TamberlanE am 09. Oktober 2009, 15:04:34
und mal ganz ehrlich, wasn das fürn weichei, sich von frauen verprügeln zu lassen? LOL?! die wiegen doch nüscht, ein schlag und da sollte feierabend sein.

Wenn das 3 von der Sorte hier waren würd ich lieber schreiend wegrennen  ;D

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftBkk.html
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

na ja in russland könnte sowas so oder so ähnlich ausgehen

der typ der sie festhält droht ihr :"nochmal so eine sch.. und ich breche dir deinen finger"

Rover 45 iDT

McFly89

der arme Streetwise^^

Sitscha

Verwendungszweck für einen Tiguan

218ik

:laughing4: :laughing4: :laughing4:

also ich find's geil!!!!!!

is für all diejenigen die sich doch keinen Q8 oder so leisten konnten! (die armen leutchen! müßen doch am hungertuch nagen!)
denn diese typen führen sich auch so auf, wie diese präpotenten Q8, X5 oder X6 (oder ähnliche) fahrer die meinen die straße gehört ihnen!

nichts destotroz, stimmt der nachspann!
MG ZR 160 BLACK
218IK

IWAN

na ja ich glaube, dass der vw ein nullserienfahrzeug gewesen ist. (haben auch einige chaoten bei youtube geschrieben)

kennt ihr das lied noch?    Bomfunk mc's 
wenn nicht bitte kurz reinhören und anschließend das anhören und staunen /todlachen http://www.youtube.com/watch?v=kOROsJyNqrA&feature=related  Superstar in Kasachstan  er ist inzwischen ein echter "Held" in KZ geworden  ;D
Rover 45 iDT

TamberlanE

man könnte meinen der kerl stammt ausm tiefsten sachsen. Friehstailohr!
Aber auf was fürn Instrument zur Hölle prügelt der da ein?
Nail here [ ] for a new monitor

Rafke2oo3

e36 M3 einfach nur Geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

AC-3EX

Können die auch normal fahren oder nur quer?