crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitscha

Da steigt mir der Kamm, das ist doch ein Deutscher Verlag, ein deutsches Buch und wir sind in Deutschland also kommen da auch Deutsche Namen rein=fertig.

Ich glaub kaum wenn z.b. die Türken ein Buch rausbringen indem 3 Kinder abgebildet sind,die vom Verlag hergehen und nennen die Kinder Aiche,Murat und Herbert !!!!

Ne ne ne

IWAN

ja ich verstehe auch nicht, was an diesem buch falsch sein soll.

wer schlechtes sucht, wird es irgendwann finden, aber solche sch...  :rolleyes:

im deutschen buch deutsche namen "ohh gott"  (ohh allahh)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

zoosho

Zitat von: Sitscha am 08. Oktober 2009, 00:12:46
Ich glaub kaum wenn z.b. die Türken ein Buch rausbringen indem 3 Kinder abgebildet sind,die vom Verlag hergehen und nennen die Kinder Aiche,Murat und Heinz Dieter!!!!

:cheesy:
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TamberlanE

es beruhigt mich, dass schon nicht-deutsche bzw. eingedeutschte menschen so denken. bei mir im büro hocken auch nur 3 kerle rum: sexismus pur!
zumal man bedenken sollte, dass "nadine" ja nun auch nicht unbedingt ein arischer name ist :D aber das bewusstsein, dass mich möglicherweise solche leute regieren oder bald regieren, löst bei mir brechreiz aus.  >:-(
Nail here [ ] for a new monitor

Master_T_86

Im großen und ganzen is das Video einfach nur lächerlich...

Der beste Teil is "Bitte geh sterben" ;D
da könnt ich mich jedesmal drüber kaputt lachen

IWAN

Zitat von: TamberlanE am 08. Oktober 2009, 08:58:34
es beruhigt mich, dass schon nicht-deutsche bzw. eingedeutschte menschen so denken.

bitte, bitte
ich schreibe das aber nicht, weil ich jemandem gefallen möchte o.ä. sondern weil ich wirklich so denke
und dieses video wirklich nur peinlich blöd finde

wie jemand überhaupt auf solche kleinigkeiten aufmerksam geworden ist :rolleyes:

na ja wahrscheinlich gibt es in der politik nichts wichtigeres zu tun als kinderbücher zu lesen und zu kritiesieren

und der autor oder herausgeber sollte sich diese kritik gar nicht erst gefallen lassen

(mir ist aufgefallen, dass nur weibliche politiker das buch kritisiert haben -> raus mit denen ) sowas passiert, wenn frauen in der politik sind
raus mit denen aus der politik und zurück an den herd :laughing4:  (ist nur spaß aber ich find es lustig)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

B-Boy-Hugo

die gehören mit nassen unterhosen verprügelt :D

IWAN

schon wieder sehen alle Passanten nur zu anstatt zu helfen.

Klar ist es nicht einfach sich dazwischen zu stellen und zu riskieren verletzt zu werden, aber zuzugucken :rolleyes:

Zivilcourage?? Fehlanzeige  eine schande :embarassed: ;(

http://de.news.yahoo.com/2/20091008/twl-drei-junge-frauen-attackieren-fahrga-4bdc673.html
Rover 45 iDT

Sitscha

Zitat von: IWAN am 08. Oktober 2009, 17:43:23

Zivilcourage?? Fehlanzeige  eine schande :embarassed: ;(

Aber was nützt es wenn man dazwischen geht und wird selbst noch zusammen geschlagen oder gar abgestochen.

Henry

Na kriegstn nen Bundesverdienstkreuz aufs Grab gelegt  8)

TiefFlieger

Zitat von: Henry am 09. Oktober 2009, 14:37:40
Na kriegstn nen Bundesverdienstkreuz aufs Grab gelegt  8)
Optimist
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: Sitscha am 09. Oktober 2009, 13:56:47
Aber was nützt es wenn man dazwischen geht und wird selbst noch zusammen geschlagen oder gar abgestochen.

naja, wenn sich alle unbeteiligten zusammentun würden, will ich mal sehen, wie man innerhalb kürzester zeit 20-30 mann abstechen will. das schlimme ist ja nicht, dass jemand nicht alleine direkt drauf zu geht (was man ja noch verstehen kann, reiner selbstschutz), aber wenn passanten schon von anderen angesprochen werden a la "hilf mir, mach mal mit, gemeinsam krieg mer die klein" und niemand will mitmachen, lässt das schon tief blicken.
und mal ganz ehrlich, wasn das fürn weichei, sich von frauen verprügeln zu lassen? LOL?! die wiegen doch nüscht, ein schlag und da sollte feierabend sein.

TiefFlieger

Zitat von: TamberlanE am 09. Oktober 2009, 15:04:34
... wasn das fürn weichei, sich von frauen verprügeln zu lassen? LOL?! die wiegen doch nüscht, ein schlag und da sollte feierabend sein.
Unser Bakuru ist auch kein Schwergewicht... natürlich gilt bei ihm auch - ein Schlag und dann ist Feierabend (fragt sich nur, für wen).

Spaß beiseite: schon mal ein Rudel Furien in Aktion erlebt? Und was meinste, was passiert, wenn Du Oberhand behältst und die armen, wehrlosen Frauen danach bibbernd zur Polizei gehen, weil der starke, böse TamberlanE sie geprügelt hat (sicher fallen denen dann noch bessere Stories ein)?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

DIe Zivilcourage geht immer mehr verloren.

Hatte neulich auch so einen Fall.
Arbeite in nem Elektronikfachgeschäft (Red Zac)

letzte woche is ein (englisch sprechender!!) Tourist zu uns ins Geschäft und hat gesagt das draussen etwas passiert sei.
dann geh ich raus und seh einen alten Mann am Boden liegen.
Bin dann sofort zurück ins Geschäft hab mir nen Lappen geholt und dem Mann geholfen. Dieser war gehbehindert und bereits 90 Jahre. Hat sich die Nase gebrochen und war doch relativ Blutüberströmt

Während dem ganzen sind locker 10 Leute herumgestanden. Keine hat geholfen, keiner hat die Rettung gerufen, nix.
Das is einfach unter aller Ferkel. Macht mich traurig und echt böse

Jetz kommts - der englisch sprechende Tourist hat die Rettung gerufen und war der einzige der mir geholfen hat!!
Hab dann auch noch mal gans locker mit den meisten zu Streiten begonnen weils einfach beschissen is - ohne Reaktion, sind dann eben gegangen.
Einer sagte dann noch im weg gehen, "ach das bisschen Blut, der soll sich nicht in die Hose machen"...

Traurig is das

P.S. wenn die weiber neben mir einen verprügeln is das doch scheiss egal ob Frau oder Mann. Was is mit gleichberechtigung??
Die bekommt von mir so eine gescheuert das Sie sich es 2mal überlegt wieder aufzustehen.

P.P.S. Frauen die grad am durchdrehen sind sind aber auch echt krass und unberechenbar...
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 09. Oktober 2009, 15:30:04
Unser Bakuru ist auch kein Schwergewicht... natürlich gilt bei ihm auch - ein Schlag und dann ist Feierabend (fragt sich nur, für wen).

Spaß beiseite: schon mal ein Rudel Furien in Aktion erlebt? Und was meinste, was passiert, wenn Du Oberhand behältst und die armen, wehrlosen Frauen danach bibbernd zur Polizei gehen, weil der starke, böse TamberlanE sie geprügelt hat (sicher fallen denen dann noch bessere Stories ein)?

1.) ich glaube bei unserem bakuru würde ich unter allen umständen versuchen, so schnell wie möglich wegzuflitzen :D
2.) nein, gott sei dank noch nicht. man(n) ist da ja sicherlich auch erstma etwas... perplex. obwohl ich schon der meinung bin, dass zumindest 2 kerle da ausreichen würden, um für klare verhältnisse zu sorgen. bringt uns zu
3.) kluge menschen rufen danach schon persönlich die polizei und melden sich selber. und da glaube ich schon, dass die  :police: es auch nicht unterlässt, für dich zu ermitteln. natürlich, die entscheidung hat dann der mit dem hammer.

stimmt schon, ein nichteinschreiten ist halt immer noch keine unterlassene hilfeleistung...