crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitscha

Zitat von: IWAN am 20. September 2009, 22:47:35"DEINE MUDDA"     muhhha muhha nur geil, das der typ noch bei pro7 ist?  na ja seriöse Moderatoren bleiben nicht lange bei pro7 bzw. arbeiten erst gar nicht dort .

Ich denk mal das in dieser Sendung, bevor er das gesagt hat, irgendein Beitrag über die "Mutter Witze" geziegt wurde und er deswegen das sagt, ansonsten wärs echt zu hart :-D

Dome214i

Ich würds ihm zutrauen. Kann den ja mal garnicht ab..., weg mit dem!

Master_T_86

Hier eine Simple aber geniale Idee seine Felgen zu lackieren.

Ich glaub ich machs auch nach... ;D

Bishop69

Japp, wenn man das Video sieht bekommt man glatt Lust seine Felgen zu lackieren. Jedes Jahr neue Farbe, passend zu den Schuhen^^

Remi55

Das Felgen video ist super  ;D

Hier mal was nettes K&N Filter für Arme  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=A6iCkNz3ymQ&feature=rec-HM-fresh+div
► Turn smoke into poke...

B-Boy-Hugo

bevor ich mir aber so nen lackier assistenten holen würde, würde ich (wie bereits einer in den kommentaren geschrieben hat) nen alten bürostuhl holen und die rückenlehne abschrauben :D

Kodi

Zitat von: Remi55 am 06. Oktober 2009, 01:43:16
Das Felgen video ist super  ;D

Hier mal was nettes K&N Filter für Arme  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=A6iCkNz3ymQ&feature=rec-HM-fresh+div

;D

Klasse, und wie bekommt er nun seine Motorhaube zu ?  ;D
Soll er am besten abmontieren dass der Motor am besten noch mehr Fahrtwind abbekommt  :-P
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Yogi

ich hätt gern nen video davon, wenn die ansaugbrücke das tape einatmet  ;D

Stitch

Zitat von: Yogi am 06. Oktober 2009, 22:36:30
ich hätt gern nen video davon, wenn die ansaugbrücke das tape einatmet  ;D

lol, genau...so schön unter volllast^^ ich hoffe das postet er dann auch :D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TamberlanE

ich weiß nicht, ob man da lachen oder weinen soll.. mehr als "OMG!" ist mir hierzu nicht eingefallen (weiß ned ob wir das mal schon hatten...):

Nail here [ ] for a new monitor

zoosho

Zitat von: TamberlanE am 07. Oktober 2009, 16:29:48
ich weiß nicht, ob man da lachen oder weinen soll.. mehr als "OMG!" ist mir hierzu nicht eingefallen (weiß ned ob wir das mal schon hatten...):

also mit was sich manche leute beschäftigen bzw was für manche leute ein problem darstellt is doch wohl der absolute wahnsinn oder.
da kann ma nicht mal mehr drüber lachen weil das is einfach nur dämlich... das muss einem mal einfallen!
am besten wir gründen gleich einen Kinderbuchausschuss der alle alten bücher verbrennt und überarbeitet in 18 Sprachen wieder neu druckt

Natürlich fällt einem 5 jährigem sofort auf das hier keine andersfarbigen menschen dabei sind und bitte WARUM sind nirgenswo ausländische namen??? es kann doch nicht wahr sein das in deutschen lehrbüchern keine öztürks vorkommen!!  :azn:

hoffentlich werd ich  jetz nicht wegen rasissmus gesperrt ^^
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

AC-3EX

Du bist Österreicher.
Da Österreich ja offiziell weder etwas mit WW I (vor allem nicht) und WW II zu tun hat (frage Toruis und deutsche Politiker), darfst Du Dich entsprechend äußern. ;D

Thorsten

Ha Ha
Pixi ist für wenn man sonst keine Probleme hat  :azn: :azn: :azn:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

zoosho

Zitat von: AC-3EX am 07. Oktober 2009, 17:12:20
Du bist Österreicher.
Da Österreich ja offiziell weder etwas mit WW I (vor allem nicht) und WW II zu tun hat (frage Toruis und deutsche Politiker), darfst Du Dich entsprechend äußern. ;D

Das gefällt dem Österreicher :)

na is aber wirklich wahnsinn oder?

da gibts ja tausende beispiele
aber ich will mein recht auf redefreiheit ja nicht zum äußersten ausreizen  ;D
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Remi55

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Buahaha.. mein Gott wie dämlich ist das BITTE mit dem PIXI Buch  :laughing4: :laughing6: Gedendert WTF  :cheesy:

Mal ehrlich ich finde das vollkommen übertrieben sorry,dass Pixi Buch zeigt eine deutsche Familie weils auch in 80% der Fall ist. Und warum zum Geier sollen da Namen wie Svetlana oder sonst der gleichen vorkommen bzw. hat da nix verloren. Wenn das stört Pech gehabt.  ;)

Ich muss da zoosho Recht geben, bald verbannen die alle Bücher weil keine Mutlikulti Fraktionen vorkommen oder nicht angedeutet werden. Ich finde die beiden Frauen von den Parteien sind genau die Gruppe die nichts besser zu tun hat und sich mit solchen Sachen den Kopf zerbrechen. Aber ich finde durch so etwas geht die Kultur eines jeden Landes den Bach runter.  :azn: Genau wie es die EU will und so etwas ist ein Schmarrn ein europa. Bullshit pur  :evil:

Ich finde noch der Autor sollte hart bleiben.  ;D

Aber hier mal was lustigeres  ;D
Mit dem Land Rover zur Hochzeit  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=xRKZBNnhdEU&feature=channel
► Turn smoke into poke...