crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Cooles V10-Video - der Typ hat sich echt Gedanken gemacht. Und er teilt sein Wissen  :icon_thumleft:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Roverlook

Schön gemacht :perfect:
Nach so viel Übung in der passenden Farbe, wer stellt seinen Trophy Blue MG als nächstes zur Verfügung?  :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Kann ja nur besser werden als ab Werk  ;D

Hans-Peter

Zwar nicht "crazy" aber heute ging es das erste Mal Flugzeuge schubsen  :)   Der "kleine" vorne dran wiegt immerhin schon 70 Tonnen...

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 18. Februar 2013, 20:39:19
Ist das ne W!ZZ? :cheers:

Ja. Lustige Lackierung. Ganz neue Maschine. Coole Piloten  8)
Aber die brauchten Starthilfe - APU kaputt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Hehe, fett.
Gleich erkannt. Aber das ist ja normal, als Eichhörnchen - Vielbilligflieger. :laughing7:

Bin übrigens mit ner Embraer 170 nach Warschau geflogen. Das Ding kannste auch von Hand schieben, da braucht's nicht so ein Ungetüm. :grin:

TiefFlieger

Du mutierst uns noch zum Flughörnchen:
traffic.gif
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Ist Billigfliegen überhaupt heute noch möglich?
Natürlich sind Flüge in der Regel noch bedeutend günstiger als bei normalen Fluggesellschaften, aber die Anzahl der sogenannten Billigairlines ist doch deutlich geschrumpft und das Preisniveau hat sich im Mittel deutlich erhöht - es hat quasi eine Marktbereinigung stattgefunden.

Die echte Billigflieger-Zeit ist definitiv vorbei. Zwischen 2004 und 2007 war genial, hab selber nie mehr als 10 Euro für ein Ticket bezahlt, Ryanair hatte sogar mehrmals eine 1 Cent Aktion (Buchung nur 12 Stunden möglich) , dass war schon krank, als wir für 1 Cent (inkl. aller(!) Gebühren) nach Spanien, England und Italien geflogen sind :Huh: Und sich schon Gedanken um festen Rückflugtermin machen, nööö, einfach mal ein dutzend Flüge "auf Reserve" gebucht, irgendeiner wird schon passen :grin:

Der Spaß hat aufgehört, als plötzlich immer mehr Pflicht-Gebühren anfielen, zuerst die, wenn man mit mehr als Handgepäck flog, und dann alle andere zusätzlichen "Fantasie"-Gebühren (Check-In, Haupt- Nebensaison, Anzahl Koffer, Sitzplatzreservierung, ...), die Sonderaktionen wurden auch drastisch reduziert, von den weggefallen kostenlosen Bezahlungsmethoden ganz abgesehen. Heute ist ein London-Flug oft (in der Summe) günstiger bei der Lufthansa als mit einem Billigflieger.
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Preiskampf um neue Ziele und Verbindungen gen Osten, aber das ist wohl auch ausgeschlossen, wenn Ryanair da nicht die Preisschraube wieder runterdreht und erneut versucht die Konkurrenz auszustechen. Aber diese Strategie der frühen Jahre haben die heute ja gar nicht mehr nötig.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Alexstm

Habt ihr den Spinner schon gesehen:

http://www.liveleak.com/view?i=734_1358770605

Irre. Aber der E34 M5 oder was das ist ist cool :)

218ik

Zitat von: Gustel am 18. Februar 2013, 14:02:25
http://www.cartoonland.de/archiv/auto-neu-lackieren-like-a-boss/

Auto mal auf eine andere Art.
ich find's super! not macht erfinderisch und ich denk der hat das gut gemacht! (besser als ich mit der spraydose!)
MG ZR 160 BLACK
218IK

IWAN

der typ im M% kann anscheinend einigermaßen auto fahren, aber, dass er diese ganzen "stunts" auf öffentlichen straßen macht ist doch nur zum  :sick:
(man sieht ja das georgische kennzeichen, die polizei müsste ihn einsperen, wenn sie denn das video sehen)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

das_Chaos

Zitat von: IWAN am 20. Februar 2013, 01:27:51
der typ im M% kann anscheinend einigermaßen auto fahren, aber, dass er diese ganzen "stunts" auf öffentlichen straßen macht ist doch nur zum  :sick:
(man sieht ja das georgische kennzeichen, die polizei müsste ihn einsperen, wenn sie denn das video sehen)

Ich hab gerade den Link zu einem anderen Forum gesucht, irgendwo habe ich gelesen dass er den Schein abgeben musst. Das konnte da auch bewiesen werden, da der Beifahrer aus einem seiner Videos in besagter Community angemeldet ist, ich find es aber nicht mehr  :'(
RIP Georg...