crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

welche gopro ist das? wenns die 3er ist, bin ich enttäuscht. wann schaffen die typis das, dort nen ordentlichen sensor reinzubauen? das ist mir auch schon beim tauchen aufgefallen, bei guten lichtverhältnissen top, wenns aber nur etwas dunkler wird, geht schnell richtung gruselig.

aber komisches hobby hast du ;-) naja, ösis halt.
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Bei meiner gopro 2 ist das leider auch mit dem licht so eine sache. Aber ich fahr selten bei nacht ski oder fahrrad...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

zoosho

Zitat von: TamberlanE am 17. Januar 2013, 19:23:10
welche gopro ist das? wenns die 3er ist, bin ich enttäuscht. wann schaffen die typis das, dort nen ordentlichen sensor reinzubauen? das ist mir auch schon beim tauchen aufgefallen, bei guten lichtverhältnissen top, wenns aber nur etwas dunkler wird, geht schnell richtung gruselig.

aber komisches hobby hast du ;-) naja, ösis halt.

die ist uralt, das ist die gopro 1 ^^, dafür bin ich recht zufrieden
hab sie im büro gefunden und mussts mal ausprobieren.
bei tag ist des leider nicht möglich weil zu viel verkehr und abends fährt kein schneepflug mehr über die bergpässe
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

ich koennt mich kringeln:
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

HoFfI29992

ich finde Top Gear einfach immer extrem witzig
am besten finde ich die Challenges mit den 1000$ Autos
muss nur mal eine Quelle finden wo ich alle Folge gucken kann :)

bei 6:41 isn Rover :D

Roverlook

Könnte man auch in die News packen, aber da von Dez 2011, einiges schon wieder überholt:

http://www.youtube.com/watch?v=RECpW4iRMPw&feature=related
01:00  :nose: :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Auch wenn ich jetzt wieder verbal getreten werde: ich find die nicht hässlich.
Da gibts viel schlimmeres als das was hier so rum fährt. Ob die jemals in D ein Händlernetz haben werden...Naja, das bezweifle ich. Deswegen wirds schwer was über innere Werte zu sagen. Auch wenn viel irgendwo zusammengeklaut aussieht; ich finds gut geklaut^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Yogi

Muss ich dir jetzt auch mal zustimmen..soooo hässlich find ich die garnicht..aber ob der Rest halt passt ist fraglich..

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 24. Januar 2013, 09:38:18
... Ob die jemals in D ein Händlernetz haben werden...
Lada hat in D auch noch ein Händlernetz.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

218ik

mhm! über die "aussenhaut" kann man diskutieren. meine meinung: sieht halt schon fast ein wenig nach "einheitsbrei" aus.
allerdings der innenraum wirkt für mich weniger überladen als bei den anderen neuen. keine tausend knöpferl für irgenwelche unnützen spielerein.
und ich finde, die karosse vom 75'er wirkt noch immer irgenwie zeitlos schön. ein eigenständiges design mit eigenem "blick" das sich von der masse abhebt. (auch wenn der cw-wert drunter leiden sollt.)
MG ZR 160 BLACK
218IK

TamberlanE

gibts überhaupt noch autos für puristen?
also ohne turbokompressionseinspritzzwangsbeatmung für 500 ps bei 0,8l Hubraum, mehrstufigen Eierschaukelanlagen (mit getrennten Zonen)?
Hoffentlich fährt mein Zed noch lange lange, aber wenns irgendwann soweit sein sollte, hab ich die Befürchtung, nirgendwo ein Auto mehr bekommen zu können, sondern nur noch Elektronikkästen mit "fahrbar" als Sonderausstattung :(
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Ja - www.lada.de

Wobei die auch schon viel neumodischen Kram haben, z. B. selbstnachstellende Trommelbremsen hinten und innenbelüftete Scheibenbremsen mit Schwimmsattel vorne. Aber der Blick in den Motorraum weckt Gefühle nostalgischer Natur.

Für ein Weichei wie mich ist der Wagen aber etwas zu "pur" ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Max80

Zitat von: TiefFlieger am 24. Januar 2013, 14:08:29
Für ein Weichei wie mich ist der Wagen aber etwas zu "pur" ;)

"zu pur" -> ;D :icon_thumleft: