Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Bloß kein 3D, aber Samsung habe ich auch einen und mit recht zufrieden.
Und wenn es nicht der neuste vom neusten sein muss bekommt man die auch Günstig.

AC-3EX

Was denn gegen 3D?

Kann ja keiner was für, dass Samsung keine gescheiten 3D - TVs am Start hat. 8)
Wenn 3D, dann Panasonic. Alles andere ist ne Notlösung. ;D

Sniperseye

@Micha:Hab nur 1 Auto Du hast ja soweit ich sehe 3 das ist auch grösser Luxus!
Ich habe seit 3 jahren einen Samsung 46" Plasma HD ready der reicht mir noch!Negative dabei ist 360 Watt Stromverbrauch.

Würde mir jetzt einen LED-LCD-Full-HD ding holen.Wobei hätte ja gern mehr Pixel!
Wenn man Blue ray guckt ist er schon ein wenig schlechter als so ein neuer mit Full-HD!Solang er noch geht erstmal meinen MG auffrischen. :angel:

Panasonic ist auch gut!

Wenn aber sehr gut Phillips

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 05. Oktober 2011, 20:18:48
Es wird langsam wieder.

traffic.gif

Und was schickes neues gabs auch gleich :)

traffic.gif

Sehr schön. Der Rest kommt auch schon noch  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sniperseye

Hab grad die Email bekommen von Life`s too short das meine neuen Kühlerschläuche morgen verschickt werden.

http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/26179

Mein Motorraum ist dagegen echt dreckig *schäm*

cruciox

brauchste dich nicht für zu schämen.

Einfach ne unterschiedliche Philosophie.
Die einen fahren halt viel, für die ist das Auto meistens eher ne Maschine und muss erstmal funktionieren. Und nen Motor muss dreckig sein!
Die anderen Fahren halt relativ wenig mit den MG/R und putzen/pflegen/polieren mehr. Klar sind das auf den Treffen auch die Augenfänger. Da muss dann halt auch der Motor mal blitzblank sein.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Micha - das Original

Zitat von: cruciox am 05. Oktober 2011, 22:37:35
brauchste dich nicht für zu schämen.

Einfach ne unterschiedliche Philosophie.
Die einen fahren halt viel, für die ist das Auto meistens eher ne Maschine und muss erstmal funktionieren. Und nen Motor muss dreckig sein!
Die anderen Fahren halt relativ wenig mit den MG/R und putzen/pflegen/polieren mehr. Klar sind das auf den Treffen auch die Augenfänger. Da muss dann halt auch der Motor mal blitzblank sein.

:icon_thumleft:

Richtig Marc. Die Hessen sind da was freakig veranlagt. Die schrauben ja auch in der allerallerallegrßten Affenhitze ihre Wagen bis in den Dreck. Motto "was ich ausschwitze, sauf ich anschliessend wieder rein".  ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

cruciox

Ja, die Aktion von Spacekake wird wohl unvergessen bleiben ;D

sind aber ja nicht nur die Hessen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Sniperseye

Ist halt ein Alltags Auto!Wenn ich denn Motor putze ist der binnen eines Wochendes wieder zu geschmockt!

Meiner schwitzt auch,der Motor^^

MichaK

Zitat von: Sniperseye am 05. Oktober 2011, 21:05:57
...Erst LNB wechseln,wenn neuer Reciever da ist sonst kein TV.
...

Das ist Quatsch. An "digitaltauglichen" LNB's laufen auch analoge Receiver.
Andererseits würde ich einfach mal einen Digitalreceiver dranhängen und schauen, was passiert. Vielleicht ist der LNB ja digitaltauglich.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Sniperseye

Bei mir war das nicht so sry!Digi LNB Analog Recevier No TV!

Wenns doch geht kp bin halt doof.

The Stig

Eine Jahresmitgliedschaft in der Seven-IG. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

McKnete

Sony-Vaio 15,5" Notebook
Sehr Chic in Schwarz/CarbonLook
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

toupman

Mann will sich die Sachen vom NAS ja auch gescheit anschauen

traffic.gif

Zudem passts irgendwie zum heuteigen tag  :rolleyes:

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.