Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

GoPro Hero 2 Outdoor

+ Saisonkarte Skiamadé

der winter kann kommen^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

UliV

Einbausatz Ausgleichsbehälter mit akustischen/optischen Warner (wie MGTF letzte Serie) für die Elise.
Stahlölmessstab für K-Serien Motor (endlich den Plaste Mist weg).
Elise Part Radschrauben Vollmaterial für ZS Mk1 (Chromkappen auf Original Radschrauben nerven, da sie sich mit der Zeit in der Rad Nuss verklemmen)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Icor

Dienstreise nach Kanada  :-P
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

The Beatles "White Album" Apple Records mit Aufkleber "Deutscher Schallplattenpreis - gestiftet von fono forum"  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

10.000 Commerzbank Aktien  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Call of Duty Black OP`s 1.

Teil 2 ist mir noch zu teuer.
Da wart ich ein Jahr und leiste es mir dann.

TamberlanE

nen tollen gelben zettel vom onkel doktor.
tod allen viren! *grml*  :rolleyes:
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

Heheee...mein "Chef" hat wohl vorhin meine Kündigung bekommen.  :evil:
...Und ich daraufhin gerade nen bösen Anruf...*nice*
Was man nicht alles am Montagmorgen bekommt^^

Manic Mechanic

Du bist aber fair.  ;D Warum schon am 19. informieren? Der 30. täts doch auch.
DAFUQ?

TiefFlieger

Vielleicht wegen der Überstunden und dem Urlaub ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Nein, ich bin bis 1.12. im "Erziehungsjahr". Nachdem man mir schon im August offenbarte, dass meine Stelle wohl ab Januar 2013 nur noch eine halbe Stelle ist und die Bestätigung, trotz mehrfachen Nachfragens, letzte Woche per BRIEF!!! gekommen ist, habe ich natürlich postwendent meine Kündigung auch am Freitag geschrieben.
Ich sollte 2 halbe Stellen für insgesamt 15% weniger Geld ab Januar machen...NEIN! Hab ich schon im August gesagt...

So bin ich ab Januar zwar auch nur noch halb beschäftigt, aber das dann nur (optimalerweise) 3 Jahre lang auf TV L E 13 Basis. Danach TV L E 14 (hoffentlich) und dann auch keine halbe Stelle mehr. Zudem ändert sich mein Klingelschild dann ein wenig  :evil:

TiefFlieger

Dann schon mal viel Erfolg. Und was machst Du dann mit dem geänderten Klingelschild? Imagepflege für FDP oder CDU betreiben? ;)

Stitch

Danke, das kann ich brauchen! Eigentlich wollt ich nicht nochmal Student sein...Aber es hat auch Vorteile. Freu mich aber auch sehr drauf. Noch kann ich aus drei Themen wählen, werde mich wohl auch erstmal in alle drei einarbeiten und dann entscheiden.
Das mit dem Klingelschild ist nur Angeberei, denn alle meine Nachbarn schreiben das auf ihr Schild und wollen auch so anesprochen werden. Ob ich allerdings in 3 Jahren noch hier wohne ist sehr unwahrscheinlich.

TiefFlieger

Die meisten Doktoren, auf die ich gestossen bin, hatten wenig Aufheben drum gemacht. Hängt auch sehr stark damit zusammen, warum derjenige den Doktor gemacht hat.

Studienzeit war schön... immer wieder neue spannende Themen (vor allem im Hauptstudium). Damals konnte man auch noch bei jeder Uni Vorlesungsskripte und Materialien runterladen (sofern diese das Internet schon entdeckt hatten). Wirst Du dann als Assistent am Lehrstuhl arbeiten?

---
Btw:
2 Kugellager 10mmx5mmx4mm (Außendurchmesser, Innendurchmesser, Höhe)
2 Xenonlampen (Bi-Pin T1)
1 Glühbirne (6V 0,1A)
6 Unterlegscheiben 5,3mm
6 Muttern M5