Der Roewe 750

Begonnen von Disasterman, 12. Oktober 2006, 21:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Das ist richtig!  ;D Das einzige Fahrzeug, was am ehesten als Nachfolger bezeichnet werden könnte, ist der MG7.
Hoffen wir, dass "China-MG" sich bei der Verarbeitung ebenso viel Mühe gibt wie bei der Historie, wenn nach und nach fallen mir am 75 doch auch einige Punkte negativ auf. Da werden aber noch ein paar Jahre ins Land ziehen müssen, um die Chinesen und alle drei Derivate des 75 zu beurteilen.

Von China-Reifen auf China-Autos zu schließen ist zu allgemein. Auch wenn es viel Schrott aus China gibt, sie lernen schnell. Trotzdem komsich, so große Autos von so kleinen Menschen ;)
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

der_uffe

Zitat von: mitleser am 16. April 2007, 10:04:14
Trotzdem komsich, so große Autos von so kleinen Menschen ;)

Du weißt schon, dass die chinesische Basketballnationalmannschaft eine der Größten weltweit ist?!?! ;) ;D

Tom

Zitat von: der_uffe am 16. April 2007, 10:29:41
Zitat von: mitleser am 16. April 2007, 10:04:14
Trotzdem komsich, so große Autos von so kleinen Menschen ;)

Du weißt schon, dass die chinesische Basketballnationalmannschaft eine der Größten weltweit ist?!?! ;) ;D

Klonen und Genmanipulation ist ja dort auch nicht verboten!  ;D 8) Wusst ich aber echt nicht, dass dem so sein soll, doch wir schweifen ab...
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

doofbirne

Bei 1,2 Milliarden Menschen sollte es ja wohl auch ma n paar geben, die über 2m sind :D

blauer_wikinger

Was für Motoren kommen da eigentlich rein? Bauen die K und L Serien in Lizenz (gibts überhaupt noch Firmen, die diese Motoren nach der Pleite von Powertrain weiter produzieren) oder nehmen die Eigenentwicklungen?

AC-3EX

Zitat von: blauer_wikinger am 16. April 2007, 11:20:38
Was für Motoren kommen da eigentlich rein? Bauen die K und L Serien in Lizenz [...]?

Ja. :)

Tom

Die L-Serie war doch noch nie im 75, da war der M47R drin, eine abgewandelte Version des BMW-Diesels.
Bei MG kommen Motoren von Petronas, soweit ich weiss

Edit: Bei MG nun doch schon lang nix mehr mit Petronas, sondern die altbekannten Motoren
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Angus

ZitatKlonen und Genmanipulation ist ja dort auch nicht verboten!
Das gilt ja wie wir wissen auch für die Autos!  ;D ;D ;D

Richtig, sie haben auf jeden Fall die K-Serie und irgendwas soll von Petronas kommen, bin gespannt...

SHAKAL-TR

ich find den 750 ger nicht schlecht . die müssten zusehen das es ein sportlichen tach bekommt .bin mir sicher der würde weggehen wie warme semel!!!
so schlecht schaut er nicht aus alle autos ähneln irgentwo.hoffentlich ist er technisch auch so gut wie der orginale briete

-trouble-

Solltest Lotto spielen... von 49 Wörtern 6 richtige  ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Voltohmpere

Da fällt mir gerade ein, was auf der Startseite des Forums unter News zu lesen ist...  :rolleyes:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

AC-3EX

Wer hat Orgasmen?
Ich will auch!

Icor

Ey hier gehts um den Roewe 750  :police:

traffic.gif
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

TiefFlieger

Zitat von: RoverPate am 04. Dezember 2007, 11:06:19
Wenn du meinst das gute Rechtsschreibung von Intelligenz Zeugt, dann bist du Oberflächiger als ich dachte.
Nö, aber deren Abwesenheit ist oft ein guter Indikator ;) Intelligenz ist aber nicht alles, ein guter Charakter ist auch sehr viel Wert :)
Zitat
Yo 4 Kinder hab ich hinbekommen. Ist eine gute Altersvorsorge.  :evil: :-P :D
Ja, irgendwann kriegst Du schon eins hin, dass Dich später mal ernähren kann :evil:

@icor: oops, stimmt. Sieht ungewohnt aus der 750er. Gibt's den auch (wieder) als V8? *hoff*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Papa Schlumpf

also ich muss mal sagen, die seitenlinie haben sie gut hingekriegt, sieht aus wie vom 75

aber diese scheinwerfer  :-o und dieses allerweltsheck  ;(
das geht ja mal gar nicht... sieht so gesichtslos aus -.-