Weltmeister

Begonnen von Gert, 14. Juli 2014, 00:38:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Deutsche Teamleistung siegte :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Bin ja sonst kein Fussball schauer aber WM schon.
Muss sagen fast durch weg gut gespielt und deswegen sind wir
mit recht Weltmeister geworden.

IWAN

:cheers: supergeil. endlich holt Löw mit solchen super spielern einen titel. freut mich für ganz DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

GEILE SACHE !!!! :perfect: :fun:  :shout:

Das einzig merkwürdige ist die Bewegung des Torwarts beim Tor: Er zieht die linke Schulter ein und hält den Arm unten, obwohl der Ball ja genau auf Höhe der linken Hand kam.... als wollte der dem Ball ausweichen bzw. absichtlich durchlassen?!? Klar, Torwort spekuliert aufs kurze Ecke, aber sieht schon etwas seltsam aus...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Micha - das Original

Sepp wird´s angewiesen haben, um die miserable Schiri-Leistung zu revidieren.  ;D ;D ;D

Mal ehrlich, Deutschland musste sich gegen 12 Mann behaupten. Also absolut verdient gewonnen TROTZ des Schiedsrichters. Dass der die Attacke gegen Schweinsteiger nicht mit ner Karte geahndet hat, unerhört. also spätestens, als Schweinsteiger geblutet hat, hätte die Pfeife es raffen sollen. Und Kramer ham se  uns auch kaputt gemacht.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

War ein spannendes Spiel und die Jungs haben sich den Titel wahrlich erkämpft. Einziger Wermutstropfen beim ganzen Freudentaumel: der Schwenk der Kamera in die Tribüne...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Max80

Gratulation an die Meister !

Freut umso mehr, dass die südamerikanischen Hollywood-Spieler leer ausgegangen sind. Schade um Holland, mit den wäre Finale besser/spannender.

:cheers:

maurice295

Manic Mechanic

Geil! Richtig geil!  8)

Am Ende der Gruppenphase war ich noch sehr skeptisch, ob mit der bis dahin gebotenen Leistung mehr als ein Achtelfinale drin sein könnte, das Algerien-Spiel übertraf dann meine schlimmsten Befürchtungen. Ab dem sehr überzeugenden Frankreich-Spiel wusste ich aber, wenn das Potential auf die gleiche Weise abgerufen werden kann, könnte es was mit dem Finale werden. Wenn man so grenznah wohnt, wäre ein Endspiel gegen die Niederländer eher doof. Dann hätte man sich den ganzen Sommer blöde Sprüche anhören können, wenn man mal rüberfährt. So aber ist alles gut. Die Nederlanders waren -bis auf Maxima- eh für uns.  ;D

traffic.gif

Verdienter Weltmeister!
DAFUQ?

AC-3EX

Ja, sehr gut.

Aber es gibt doch auch noch andere Spochtarten. :laughing7:

TiefFlieger

Ja, mag sein, aber Frauenfußball ist nicht jedermanns Sache...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 14. Juli 2014, 16:12:48
Ja, mag sein, aber Frauenfußball ist nicht jedermanns Sache...  ;D

Hervorragend. :grin:

Gustel

Hans-Peter

Ich kann den Hype durchaus nachvollziehen der heute herrscht da ich 2007 hautnah dabei war als Deutschland in Köln Handballweltmeister geworden ist. Es ist schon wirklich was besonderes so etwas selbst mit zu bekommen. Ob als Spieler oder Zuschauer.
Allerdings...über 20.000 Zuschauer in der Köln-Arena damals...  .es war die Hölle. Mir haben noch Tage danach die Ohren geklingelt  :shout: :o

Der gestern geholte Titel ist mehr als verdient wenn man da ganze mal rückblickend betracht So ganz rund lief es ja nicht unbedingt. Aber es hat sich wieder mal gezeigt : man kann nur als "Mannschaft" überzeugen. Das ist auch mit der Grund warum andere Teams es nicht geschafft haben.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.