Rover 25 MKII in aktueller Fernsehwerbung von AXA-Versicherungen

Begonnen von R6Rovert, 09. November 2013, 16:41:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

R6Rovert

hab grad bei Pro-Sieben-Schweiz nenn Werbespot für Autoversicherungen von AXA.ch gesehen, in der Hauptrolle ein Rover 25 MKII
das scheint auch acht Jahre nach der Werksschließung ein sehr beliebtes Fahrzeug zu sein
MG-Rover never dies  :cheers:
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Yoyo

Ich seh da in der Hauptrolle was anderes. Wenn die Laura bei dem Dialekt beim Poppen was sagt, war´s das für den kleinen Yoyo aber gewesen. Ich nehm lieber die italienische Version. Klingt wesentlich angenehmer.

Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

Seit wann ist das denn ein MkII?  :huh:

Die Lütte spricht bestimmt kein Schwitzerdütsch, wie man an der "gelungenen" Synchronisation von Mundbewegung und Sprache erkennt
DAFUQ?

Zwieback

Ich behaupte mal das ist ein MG ZR MK1/MK2.  8)
Siehe Sekunde 14, dass es ein MG ZR MK1 ist und Sekunde 17, dass es ein MG ZR MK2 ist.   :thumbsup:
Es ist das was jeder ZR fahrer haben möchte, vorne MK1 und hinten MK2 - behaupte ich mal. :-[

Manic Mechanic

Es ist definitiv ein schnöder 25 MkI ohne Nebelscheinwerfer. Der hat aber schon eine cleane Heckklappe und das Kennzeichen unten.

traffic.gif
DAFUQ?

MGZR160

IWAN

also ich als norddeutscher, habe kaum was verstanden. die Laura spricht komisch  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Für nen dialektfreien Norddeutschen klingt doch ehrlich gesagt alles komisch. Ich hab' Laura verstanden - bin ja auch ein Frauenversteher  :D

Zitat von: Yoyo am 09. November 2013, 17:40:51
Ich seh da in der Hauptrolle was anderes. Wenn die Laura bei dem Dialekt beim Poppen was sagt, war´s das für den kleinen Yoyo aber gewesen...
Dann solltest Du sehen, dass sie dabei gar nicht erst auf die Idee kommt, eine Konversation zu starten...  :-X

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Stimmt, vorn Mk1 und hinten Mk2, gefällt obwohl 5-Türer! Gabs das so ab Werk?
Oder Unfallwagen für Autoversicherungswerbung? Würde auch passen ;)

P.s. für den kleinen Yoyo spricht die Laura auch französisch...  ;D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UISeyES4LWM
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Zitat von: Zwiback am 09. November 2013, 18:02:49
Es ist das was jeder ZR fahrer haben möchte, vorne MK1 und hinten MK2 - behaupte ich mal. :-[

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mg-mg-zr-1-8/151575728-216-8438?ref=search
Eher diese Variante :shout:
MKII vorne und MKI hinten und alles in Trophy Blue 8)

---------------

Zurück zum Spot:

Wenn man sich das Video groß und in HD anschaut, sieht man, dass es sich um einen 25er MKII mit reparierter (MKI) Front handelt, man erkennt kurz im Bild mit dem Fels auch den Schaden, d.h. dass der Kotflügel rechts am Übergang zur MKI-Stoßstange eingedrückt/beschädigt ist, auch passt da der Scheinwerfer nicht richtig - bestimmt vorher durch einen anderen Felsen passiert, die gibt es ja da anscheinend überall ;) ;D
Also auch in der Schweiz Probleme MKII Teile zu bekommen ;)

Ein MKI mit MKII Heck ist es nicht, weil man an der Seite die lackierten MKII Leisten erkennen kann, ein ZR kann es deswegen und wegen dem schwarzen normalen kleinen Heckspoiler auch nicht sein.

Seltsam ist aber, dass auf diesem 25er vorne ein großes eckiges Symbol zu sein scheint und das auch noch in schwarz unkenntlich gemacht worden ist  :Huh:
EDIT: Aaah, kein MG-Symbol, da war ein Pixelschubser am Werk und hat schwarze Klötzchen draufgemacht ;)

traffic.gif
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Zitat von: Roverlook am 09. November 2013, 18:47:16
...
Wenn man sich das Video groß und in HD anschaut, sieht man, dass es sich um einen 25er MKII mit reparierter (MKI) Front handelt, man erkennt kurz im Bild mit dem Fels auch den Schaden, d.h. dass der Kotflügel rechts am Übergang zur MKI-Stoßstange eingedrückt/beschädigt ist ...

ähm, ich behaupte Lichtreflektionen und JPG-Artefakte

traffic.gif
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Roverlook

Am Kotflügel die silberne Delle (Kreuze) kann evtl. auch eine Reflektion sein, aber der Spalt am unteren Rand (linker Kreis) sieht stark nach einer Beschädigung aus. Der Schatten im anderen Kreis ist zwar nicht so bedeutend, aber auch ein wenig seltsam.

traffic.gif

traffic.gif

Tom

Zitat von: Roverlook am 09. November 2013, 19:21:37
Am Kotflügel die silberne Delle (Kreuze) kann evtl. auch eine Reflektion sein, aber der Spalt am unteren Rand (linker Kreis) sieht stark nach einer Beschädigung aus. Der Schatten im anderen Kreis ist zwar nicht so bedeutend, aber auch ein wenig seltsam.

traffic.gif

überredet ;)
so genau hab ichs nicht zum stehen bekommen, das Bild
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Roverlook

Ja, war auch verdammt tricky den Ausschnitt zu bekommen, musste paar mal probieren, irgendwann einfach blind geklickt ;) ;D

Eine MKI Front als Ersatz bei einem MKII ist ja auch nicht so ungewöhnlich z.B. oft bei ital. 25er/ZRs gesehen und wer weiß, wo die das Auto herbekommen haben (stehen ja sicher auch bei örtlichen Hinterhofhändlern), die haben bestimmt gar nicht gemerkt, dass er "falsch" repariert worden ist.

Roverlook

Zitat von: R6Rovert am 09. November 2013, 16:41:22
hab grad bei Pro-Sieben-Schweiz nenn Werbespot für Autoversicherungen von AXA.ch gesehen, in der Hauptrolle ein Rover 25 MKII
das scheint auch acht Jahre nach der Werksschließung ein sehr beliebtes Fahrzeug zu sein
MG-Rover never dies  :cheers:

Naja, beliebt weil "günstig" und beliebt zum Schrotten :evil:
War der Unfall mit dem Bahnübergang und dem 75er nicht auch Axa?

EDIT: War doch ne andere Versicherung -> DEVK
http://lustich.de/videos/werbung/schadensservice/

Glaub da war noch ein Unfall mit einem 75er???

IWAN

Zitat von: TiefFlieger am 09. November 2013, 18:44:26
Für nen dialektfreien Norddeutschen klingt doch ehrlich gesagt alles komisch. Ich hab' Laura verstanden - bin ja auch ein Frauenversteher 

na ja ganz dialektfrei spreche ich ja nicht. "osteuropäischer dialekt"  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.