Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Und warum macht dann ausgerechnet Korbi sowas?  :sick:

P.S. ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Ich glaub' nicht, dass sich Korbi dabei selbst im Schaufenster betrachtet... könnte aber den Sturz erklären *DuckUndWeg*

::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Heute in einer Scheune entdeckt....  :grin:

traffic.gif

Es gab aber auch schöne Autos...  :thumbsup:

traffic.gif
DAFUQ?

TiefFlieger

Was bei Euch so in Scheunen schlummert, alle Achtung!  :thumbsup:

Bei uns sind's entweder Trecker oder alter englischer Kleinkram wie Mini oder Spridget.

Manic Mechanic

Das Foto hab ich heute in den Stallungen von Schloss Dyck gemacht. Bei den Classic Days sind Freunde von mir und ich seit Jahren Stammgäste. Und dieses Jahr war halt das Ding in der Scheune. Fand die Stimmung ganz okay. In voller Auflösung natürlich schöner. Aber man will BUBS ja nicht überfordern.

Letztes Jahr stand der Bugatti Tank dort. Der ist wesentlich spektakulärer.
DAFUQ?

TiefFlieger

Ah, Schloss Dyck sagt auch mir was... okay, in _solchen_ Scheunen kann man sowas erwarten  ;)

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 03. August 2014, 22:12:59
Ah, Schloss Dyck sagt auch mir was... ;)

Von Legastheniker-Erwachsenenfilmen? ::)

gruß
chris

TiefFlieger

Klar, das waren die Filme, wo ich drauf gewartet hatte, dass endlich die Oldtimer gezeigt werden. Aber neee, die Leute hatten immer was anderes zu tun. Öde...

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Max80

:)

Euro NCAP (Friedhofmaueraufprallbeständigkeit)   *****

Diese spanennden Geschichten "...jeden Tag gehe ich hier vorbei...setze mich auf die Bank...AAABER heute zum Glück..."  :Huh:

TiefFlieger

Zitat von: Rocco am 06. August 2014, 03:32:13
...
Der Schaden beträgt 8000 Euro - wahrscheinlich alles für die Mauer.  ;D
Aber auch nur, wenn sie nach Vorgaben von Tebartz van-Elst wiederaufgebaut wird  ::)

Roverlook

2x2m Loch ....  :perfect:
Hätte ein VW Golf bestimmt nicht geschafft  :laughing7:

Bank ist ja heile geblieben, musste echt lachen, als ich das mit der Bank las ... vor allem würde der Typ auch drauf sitzen bleiben, wenn ein Auto auf den zufährt :Huh: ... Bild-Niveau at its best  :evil:

Wieso Rover, ist doch ein ZT oder seh ich falsch?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Dann ist der Typ ein Sitzriese - das Loch ist nicht viel größer als er sitzend. Und es ist deutlich schmaler als die Bank.

Das mit dem zweimal im Jahr Geburtstag feiern ist auch übertrieben. Auf meiner Wegstrecke gibt's auch paar Ecken, wo es hin und wieder mal knallt. Würde ich das jedesmal zum Anlaß nehmen - ich wäre ja nur noch am Party machen  :fun:

Roverlook

Und überall ist ne Bank davor, auf der du regelmäßig sitzt? ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Wo ist da ne Bank davor? Also wenn die Bank nicht vor Schreck zur Seite gehüpft ist, dann ist da nirgendwo ne Bank davor gewesen.

Für mich sieht's so aus: das Auto ist neben einer Bank, auf der niemand saß und die nur sporadisch genutzt wird, in die Wand gebrettert.

In meinen Fällen bin ich nur wenige Minuten wenn nicht gar Stunden vor bzw. nach dem Unfall über die Kreuzung gefahren. Gar nicht auszudenken, wenn ich im Moment des Unfalls dort gewesen wäre!!!! Da wird mir ja jetzt noch Angst und Bange!!!  :o

:laughing7: