Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Und man mag's nicht glauben - beide sind hier im Forum... wenngleich im Moment nicht ganz so aktiv.

Einer fährt nen ZT(-T?) und der andere nen ZS
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

wen du mit dem Itzehoer Kennzeichen meinst, weiß ich (höchstwahrscheinlich  ;) )
aber wer hier im Segeberger Umland mit einem ZT rumfährt, weiß ich beim besten Willen nicht.
Der einzige ZT hier in der nähe ist ein MG ZT in blau mit Lübecker Kennzeichen.......
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Nanu, fährt der MMA-Freund (Mixed Martial Arts ;) ) nicht mehr nen ZT?

Kronos

Zitatschön, wir waren auch in kroatien, diesen sommer.
in Umag (Istrien)  wo seid ihr? 
ist bei euch auch das (nicht gerade 1-Klasse) Essen in restaurants auch so teuer wie bei uns in Umag?

Durchschnittliches Essen und Durchschnittliche Portion mit einem Bier schlug bei uns im Durchschnitt mit ca. 20-30€ zu buche, fand ich bei der gebotenen Leistung als nicht besonders angemessen (sonderwünsche wurden vergessen etc. ->Flaschenbier oder Ketchup z.b. ) da finde ich das preis7Leistungsverhältnis in Deutschland, meistens viel besser   (wir waren deshalb jeden abend in einem anderen restaurant speisen, weil wir nirgends wirklich zufrieden gewesen sind)
ansonsten war der urlaub ganz ok, bis auf die vielen fiesen Felsen im Wasser ;D >:(

Gruß nach Kroatien

Hi bin auf Rab. Eher gesagt Lopar...google mal Paradise beach...Also das ist schon teuer bei euch...wir haben pro Portion 80 Kuna...also z.b. eine Portion Calmari und Bier...und die sind aussreichend groß... also alles in allem 10 Tage Kroatien...jeden Mittag Restaurant, Spritgeld, Apartment...750 euro pro person...ist okay :-)..

ZitatKronos: damit machst Du uns nicht neidisch. GMX verkündet heute, dass man jetzt - nach den Unwettern und Hitzetagen - den Sommer genießen kann. Und das mach' ich jetzt - bei bedecktem Himmel und Temperaturen um die 21 Grad. Zum vollendeten Glück fehlt mir nur ein bissl Regen - aber das wird noch, da bin ich mir sicher  :thumbsup:

@Tiefflieger...ich will vieles...aber euch neidisch zu machen gehört nicht dazu...ich dachte nur, dass ich lange nicht gepostet habe....

Aber nichtsdestotrotz sagte einmal ein Professor, dass das Einzige was einen Deutschen antreiben kann, der Neid auf den Nachbarn ist ;-)!

Grüße

TiefFlieger

Ah, jetzt weiß ich, warum ich oft so träge bin - ich brauche Nachbarn, auf die ich neidisch sein kann   :)

Kronos

HoFfI29992

http://9gag.com/gag/a3YjBom
Da drüber hatte ich irgendwo hier schon mal was gelesen gehabt

TiefFlieger

Mal Checkliste durchgehen: Lamborghini Diablo, Ferrari irgendwas Spyder, Tatra 603, diverse Ford Mustang, Plymouths, Dodges, Chevys, GMCs, ein ultrafieses Dodge Brothers Gerät, MGBs, ein TVR und dann auch sowas:
traffic.gif

Dazu viele Petticoats, guter alter Rock'n'Roll und bei der Tombola auch was mitgenommen... diese Art American Style gefällt mir.

TiefFlieger

Mehrstündige Stromausfälle (rings um Kiel verteilt immer mal wieder), geborstene Wasserleitungen (jetzt neu in Köln), marode Hauptverkehrsadern (Schleswig-Holsteins A7 und Nord-Ostsee-Kanal), tausende Leute ohne Telefonanschluß - Willkommen in einer der führenden Industrienationen! :shout:

Hmmm... vielleicht sollte ich mal das Bremer Senat für Umwelt, Bau und Verkehr kontaktieren und dort zur Belebung der Wirtschaft das Wiederbeleben der Marke Borgward initiieren. Fahrzeugdesign und Fertigungstechnik kommt aus Togliatti, die Tetrafueltechnik von Fiat. Das gäbe einen schönen VAZ2107-Klon...

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

IWAN

hey verdammt, warum geht das bei mir nicht ??
bin total enttäuscht  :D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.