Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

@Yoyo + Tiefflieger: +1

Sicher kann man sich über das Niveau streiten. Aber man sollte alles nicht ganz so eng sehen.

Zumindest muß heutzutage der Gleichbehandlungsgrundsatz eingehalten werden. Also fehlen noch Witze über andere Randgruppen:
- Heimwerker
- Ossis
- Bielefelder
- Chemnitzer
- Sachsen
- Roverfahrer
...

:la:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

AC-3EX

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

TiefFlieger

Treffer und versenkt  ;D

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 15. Mai 2013, 11:17:50
Ach ja, zu DDR-Zeiten war Neger eigentlich ein gängiges und nicht-diffamierendes Wort. Haarig wurde es nur, wenn man ein Kind hatte, dass zum Schnellsprechen neigt und das e dann wie ein i klingt.

Interessant, so eine vermeintliche "political correctness" ist überall zu bestaunen. Die jeweilige Klassifikation wird nicht mehr als herabwürdigend empfunden, wenn man das Wort einfach ins Deutsche übersetzt (lat. "niger", dt. "schwarz").
Ich hoffe inständig, dass solche "schleichenden" sprachlichen Einflüsse einfach irgendwann mal aufhören, da sie Relikte längst vergangener Zeiten sind. Sprich, ich will Neger sagen, wenn ich einen Dunkelhäutigen meine. Mir will halt immer noch nicht in den Kopf, warum man sowas ständig mit einer (herabwürdigenden) Wertung verbinden muss, das Wort beschreibt doch nur die Realität. Zum eigentlichen Post selbst: Lachen kann ich darüber nicht, das ist schon arg platt.
Nail here [ ] for a new monitor

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

cruciox

Ja, der erste Teil ist Klasse!  :thumbsup:

Der zweite kann leider nur teilweise daran anknüpfen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Bendenden

AC-3EX

MichaK

Traue nie einem Wesen dass 5 Tage blutet und nicht stirbt.    :evil:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

TiefFlieger

lt. Fefe-Blog war das heute angeblich im Kölner Express:
http://img4.picload.org/image/apgarcp/artikel_spurensu.jpg

:-X

Bendenden