Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

The Stig

Rofl.
Vor allem Dolph auf dem letzten Bild.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Ja. Und der Mohr, er brüllt einfach nur. :laughing7:

TiefFlieger

Nur warum tut er dies? Ist der Bikini verrutscht?

@Stig: was'n Wunder - der steht die ganze Zeit nur in der zweiten Reihe. Und dabei ist er der einzige, der in dem Sauhaufen etwas Professionalität zeigt... ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Mein Faible sind ja Lebensmittel mit Zusatznutzen. Diesmal - kraftspendende Getränke mit Kraftstoff:
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/benzol109.html

Zitat
...Nach Recherchen von Markt kennen das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) sowie das Verbraucherschutzministerium das Problem von Benzol in Erfrischungsgetränken. Bereits im Jahr 2005 warnte das BfR, dass Benzol entstehen könne, wenn Erfrischungsgetränke Benzoesäure enthalten - zum Beispiel als Konservierungsstoff Natriumbenzoat. Enthalte das Getränk zusätzlich Ascorbinsäure, also Vitamin C, könne sich dadurch Benzol bilden.
Ein Grund mehr, immer mal wieder zu lesen, was man so in sich reinkippt...

TiefFlieger

Gestern mal tief in den Motorraum geschaut, die Befestigung für das Plastikteil von der Standheizung richtig angezogen, die Unterdruckdose etwas anders positioniert. Tja, und nun ist das Klappern weg, dass mich fast 8 Jahre lang begleitet hatte.

Puempel

TiefFlieger

Gestern noch ganz klassisch die Schraube von der Standheizungsaufhängung gekürzt, die dadurch jetzt richtig gut passende neue Motorabdeckung draufgeschraubt und alles an Dämmmaterial und Abdeckungen wieder an seinen Platz verfrachtet. Jetzt klingt er innen wieder wie ein Bolide und nicht wie raspliger Sportwagen italienischer Herkunft. Obwohl - irgendwie hatte ich mich doch dran gewöhnt, beim Schalten und Kuppeln hautnah dabei zu sein.

Und heute vermutlich auch noch Pluspunkte gesammelt: was rockt mehr bei Jungs - von Mutti im gewienerten MX5 mit Saisonkennzeichen zur Schule gekarrt zu werden oder von Papa im dreckigen, lauten und rabaukigen TF?

Yoyo

Ich würde den TF als Schulzubringer immer bevorzugen. Es besteht täglich die Chance, die ersten Unterrichtsstunden zu versäumen...  Hier war damals auch auf Papis Wartburg immer Verlaß, wie ein Blick in meine Zeugnisse bestätigt. Äh, ich schreib besser nix mehr dazu.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

Die Zeiten ändern sich... Der TF ist zuverlässiger als die öffentlichen Verkehrsmittel. Sogar mein Fahrrad ist zuverlässiger. Beides streikt nicht, übersieht einen an der Haltestelle nicht und kann auch nicht verpasst werden.

Manic Mechanic

Alex, hast du Urlaub?  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Manic Mechanic

Öh... Nö? Zumindest in NRW nicht.
DAFUQ?

TiefFlieger

Hier auch nicht, ergo auch kein Urlaub ;)

Manic Mechanic

Dachte nur, weil Du so fleißig bist...  ;)
DAFUQ?