Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 24. März 2013, 17:38:26
Ich bin etwas verwirrt, das mir so verklausuliert Recht gegeben wird. Sieht mir nicht nach Absicht aus... *grübel*

Ich fand die Comic Sans Criminal Seite echt gut gemacht und informativ. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.

traffic.gif
DAFUQ?

TiefFlieger

Because life doesn't fuck me anymore...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Gustel

Noch heute bei Ebay 10% auf Reifen kauf.
Die frage ist nur wie Alt sind die Reifen aus dem Internet.

AC-3EX

AC-3EX

AC-3EX

TiefFlieger

Guten Morgen,

nachdem es die letzten Tage durchweg sonnig und trocken war so dass der Frühling endlich einkehrte, kommt heute zum erste Mal seit langer Zeit wieder etwas Niederschlag - in weiß.

TiefFlieger

Hörnchen, Hörnchen - was treibst Du eigentlich in Deiner Freizeit?
Zitat... Anders als zum Beispiel der Mito von Alfa Romeo - der sieht aus wie ein Eichhörnchen, dem man in die Eier getreten hat...
Falls Du Dich jetzt fragst, in wessen Nüsse Du jetzt Deine Zähne voll Wut hauen darfst: der Satz ist von - Herrn Bangle. Und sei die nächsten Tage vorsichtiger im Umgang mit Deinen Mitmenschen - vielleicht wollen ja einige diese These prüfen
:evil:

www.spiegel.de/auto/fahrkultur/chris-bangle-im-interview-autodesign-muss-emotional-sein-a-892108.html

TiefFlieger

Wow, seid Ihr alle schnell wieder da...  :o

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

AC-3EX