Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich liebe auch die Filme mit Bandit und Schneemann!  :wub:

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

traffic.gif

Der ist so banane, der ist schon wieder richtig gut.  :D
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen,

herrlichstes Winterwetter überall, schöne Schneeverwehungen und die Autos sehen von der Schneeseite aus, als ob sie die aktuellen Modelle aus dem Hause Ford bzw. Peugeot sind. Offenbar haben die Designer ihre Inspiration für die aktuelle Formensprache im Winterurlaub nach einem Schneesturm gefunden.

Der Schnee im Forum ist auch heftiger geworden... hmmm... vielleicht kann man das ja an einen Wetterdienst anknüpfen und so das tagesaktuelle Wetter auch im Forum genießen.

Viele Grüße
Alex

Racoon

:laughing4:  Schnee? Wo? 

Hier bei mir sind 10 Grad (+) und paar Schauerwölkchen, die aber im Moment alles für sich behalten.
Aber das zieht wohl alles noch durch ganz Deutschland.  :-\

AC-3EX

The Stig

TiefFlieger

TiefFlieger

Guten Morgen!

Das Thermometer zeigt fröhliche 25 Grad, die Sonne scheint am blauen Himmel und die Landschaft sieht herrlich winterlich aus. Und solange sich nichts grundlegendes an den Temperaturen ändert, lese ich sie weiterhin nur von der Fahrenheit-Skala ab.

Die Werbung für den neuen Lexus fragt verführerisch "sind sie bereit". Ich sage Ja! Mein Kontostand sagt "och nööö, lass man lieber sein"  ;D

Greetz
Alex

Kronos

Kronos

Yogi

traffic.gif

Ladungssicherung mal anders...

Kronos

ZitatLadungssicherung mal anders...

Hätte nie gedacht, dass so etwas auch in Deutschland betrieben wird....

Gustel

Kommt drauf an in welcher hälft von Berlin der fahrer Wohnt  ;D