Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Der geborene Ringer - einmal eingeölt ist er einfach nicht mehr greifbar
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Puempel

TiefFlieger

Moin,

ich hab' jetzt auch ein e-Auto oder zumindest Hybrid, denn es hängt öfters an der Steckdose als an der Zapfsäule. Was tut man nicht alles für die Zuverlässigkeit... und wenn mein zweites Frühstück weiterhin aus Schokolade besteht, sehe ich aus wie der Typ auf Hörnchen's Bild. Nur dass sich die ganzen Kugeln zu einer großen in der Mitte gruppieren...

TamberlanE

tja, so ist das mit der gravitation. Masse findet sich immer enorm anziehend :D
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Naja, jetzt weiß ich auch, warum *grübel* kräftiger gebaute Menschen gelassener sind - sie finden leichter ihre Mitte

cruciox

Morgen zusammen

traffic.gif
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Yoyo

Ist das die grobe Fette,die immer Berufsschule hat? Hab sie noch nie im Geschäft gesehen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

Zitat von: Yoyo am 13. Dezember 2012, 10:35:43
Ist das die grobe Fette,die immer Berufsschule hat? Hab sie noch nie im Geschäft gesehen.
Coolspot, bist Du's?

:grin:

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Roverlook

:laughing4: You made my day  ::) ;D :laughing6: :shout:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Nicht vergessen - in 8 Tagen ist Weltuntergang!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 13. Dezember 2012, 11:40:10
Nicht vergessen - in 8 Tagen ist Weltuntergang!

Um wieviel Uhr ? Kann ich wenigstens noch ausschlafen ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Nee, ne? Das glaub' ich nicht, wäre aber typisch. Da denkt man einmal, da kommt ein Weltuntergang, da muss man nix machen. Aber nein, es heißt wieder: bitte finden sie sich um x Uhr am Gemeindezentrum ein, um gemeinsam bei der Umsetzung des Weltuntergangens mitzuwirken. Wer nicht teilnimmt oder verhindert ist, hat eine Entschädigungszahlung in Höhe von 50 Euro zu leisten - im Voraus.

Und da wir Deutschen immer akkurat und pünktlich sind, wird's vermutlich um 8:15 sein, damit man bis 8 Uhr Zeit hat, noch den Gehweg zu räumen...

*grrr*

Nachtrag: die Müllabfuhr verschiebt sich aufgrund des Weltuntergangs auf den nächsten Werktag.