Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 21. Januar 2012, 10:05:43
Fuck! Jetzt hab ich mir meinen Edel-Darjeeling versaut. Zu lang gezogen.  :-o
Alles wegen Dir!  ;D
Isser zu bitter geworden, hm?
Macht nix.
Ein Stück Torte dazu!
traffic.gif

Ich dagegen muss noch mindestens 20, 25 Minuten warten, bis meine Wega überall heiß genug ist, einen gescheiten Ristretto zu zaubern...

Ich hab' mir übrigens grad die ersten 10, 15 Seiten dieses Threads durchgelesen und komm' aus dem Lachen nicht mehr raus.
Verdammt, waren wir früher gut. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 21. Januar 2012, 10:16:55
Isser zu bitter geworden, hm?

Gar nicht erst probiert. Hat ca. 10 Minuten gezogen, bei empfohlenen zwei...  :-/

Ich hab' mir übrigens grad die ersten 10, 15 Seiten dieses Threads durchgelesen und komm' aus dem Lachen nicht mehr raus.

Sind wir das nicht immer noch?  ;D
DAFUQ?

Kronos

ZitatMoin, dem letzten Post nach würde ich sagen, Kronos macht Karriere als Unteroffizier evil

;D

Hans-Peter

Es ist so gemein wenn die ganze Küche nach leckerem Essen duftet und man von der Frau einen auf die Finger bekommt wenn man vorkosten möchte  :rolleyes:

traffic.gif
traffic.gif

Dazu gibt es noch einen Riesenbottich Chili CC und frisches Stangenbrot...leider alles erst heute abend  :evil:

Und die Getränkekarte sieht auch nicht schlecht aus  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Warum lädst Du mich nicht ein?
Ich hätte viel Tolles zum Abend beizutragen!
Zotige Anekdoten, in denen es hauptsächlich um mein Gemächt geht, und Zynismus über jegliche Themen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 21. Januar 2012, 13:32:23
Zotige Anekdoten, in denen es hauptsächlich um mein Gemächt geht, und Zynismus über jegliche Themen.
;D

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 21. Januar 2012, 13:32:23

Wenn's darum geht...dafür ist gesorgt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

habs mir auch grad nochmal angetan...
da gings echt mal ohne Ende ab ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 21. Januar 2012, 18:40:42
habs mir auch grad nochmal angetan...
da gings echt mal ohne Ende ab ;D

Es gab aber auch noch mehr Steilvorlagen.
Und ich muss ehrlich sagen, dass mir das Getexte in irgendwelchen Communities echt mittlerweile auf den Wecker geht.

Was aber das Wichtigste ist: Ich habe leider auch keine Zeit mehr, mir über guten Spam Gedanken zu machen. ;D

In diesem Sinne:

traffic.gif

TiefFlieger

Oha... dieses Bild dürfte bei allen Vätern (und Müttern) Erinnerungen wecken. Diese absolute körperliche Hingabe beim Verteilen der aufgenommenen Nahrung sieht man frühestens in der Pubertät wieder, wenn die Zeit der Saufgelage anfängt... die Spontanität dabei wird jedoch nie wieder erreicht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Hell yeah!  ;D

Alex, ich stimme Dir völlig zu. Vor allem in Hinblick auf die Spontaneität!  :cheesy:

Mein Sohnemann bekommt gerade die ersten Pickelchen um das zarte Näschen... (hat glücklicherweise Mamas Nase) Hoffe derartige Erlebnisse bleiben mir noch lange erspart... :-o
DAFUQ?

Xpower

The Stig

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.