Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

Zitat von: The Stig am 22. November 2011, 11:37:16
Ich bekomme 389€ pro Monat, rofl.

Zitat von: The Stig am 22. November 2011, 13:48:10
traffic.gif

Die Kombi erklärt dann doch so einiges...  ;D
Nix für ungut  ;)

cruciox

Tach zusammen.
Hier mein Beitrag zum Thema Fastfood:

traffic.gif
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

neffe_23

TiefFlieger

Im Süden fehlt noch der Wochenendausflug - Gardasee... ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

neffe_23

Stitch

Zitat von: The Stig am 22. November 2011, 11:37:16
Ich bekomme 389€ pro Monat, rofl.
Wie man sich davon ernähren soll, wenn man frischer Absolvent ist, auf Jobsuche, und tatsächlich in München Miete zahlen muss, ist mir schleierhaft. ;D
Was soll's, ist ja nur bis 1.12. :)

wieso?! das amt zahlt doch auch die miete?! oder wurde die wegen kindergeld heruntergesetzt?! das is ja echt viel womit der staat derzeit unterstützt...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Zitat von: Stitch am 22. November 2011, 19:26:04
wieso?! das amt zahlt doch auch die miete?! oder wurde die wegen kindergeld heruntergesetzt?! das is ja echt viel womit der staat derzeit unterstützt...
Nö, Wohngeld kriegt man erst ab 25.
Ich würde also gezwungen werden, zu meinen Eltern zurückzuziehen (bis März, da bin ich 25).

Abgesehen davon ist's mir aber echt relativ egal, die 6 Wochen, die ich jetzt Kohle krieg', seh' ich als Zubrot für Zigaretten, Schnaps und Benzin.
Äh...hab' ich das jetzt wirklich gesagt? ;D

Jedenfalls:
Würde man wirklich von der Kohle leben, würd's vorn und hinten nicht reichen (wohl NUR bezogen auf ALG1).
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Manic Mechanic

...that's why I try to avoid it...

traffic.gif
DAFUQ?

das_Chaos

RIP Georg...

The Stig

TiefFlieger

Na Stig, was willst Du uns sagen? ;D

Ach ja, gestern auf Viva Je Te Donne von Worlds Apart gesehen. Als der Moderator danach mit dem kaltesten Lächeln das ich je gesehen habe emotionslos verkündete, dass das damals sein Lieblingssong war, da hatte ich echt Gänsehaut bekommen. Solchen Leuten will ich nachts nicht auf der Straße begegnen :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

traffic.gif

Alt, aber immer wieder bestechend, wieviel Wahrheit hierin steckt...  :)

And that one's even better!
traffic.gif
DAFUQ?