Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoyo

Zitat von: Manic Mechanic am 30. Dezember 2010, 15:13:31
Richtig muss es heißen: Finger weg DURCH Polen-Böller!  ;D

mitr als deutsdchem muß man dochj sagen das man den böllert gleich weghwerfen muß.
das tipptz sich aber beschissenm mit nur einert hand.dert finger für die shifttaster is auch wech  >:-(
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Yoyo

Mal nix gegen die Chinesen.Die Schwestern in der Notaufnahme haben sich rührend um mich gekümmert und mich ausgiebig getröstet.Das kam nur daher,weil im Warteraum auch ein Chinese saß und er mir,als ich aufgerufen wurde,einen "Guten Lutsch" gewünscht hat. :rolleyes:
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

toupman

Also ich seh da keinen Chinesen im Bild.

Yoyo

Jo,ich weiß.Passte aber grad so schön um (wieder mal) etwas Schwachsinn zu schreiben.

Yogi

Zitat von: Yoyo am 31. Dezember 2010, 14:41:41
Mal nix gegen die Chinesen.Die Schwestern in der Notaufnahme haben sich rührend um mich gekümmert und mich ausgiebig getröstet.Das kam nur daher,weil im Warteraum auch ein Chinese saß und er mir,als ich aufgerufen wurde,einen "Guten Lutsch" gewünscht hat. :rolleyes:

wir gehen jedes Jahr am 31. nochmal zu unserem lieblings Thai-Restaurant, nur um uns dieses kleine Wortspiel anzuhören ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ein gesundes Neues...

Ich frag' mich, ob Stig neuerdings Östrogenpräperate nimmt - Abnehmen durch gesunde Ernährung, erprobte Rezepte...

@Stig: kauf' Dir ne Men's Health und lern', wie man als Mann zu sein hat  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Morgen!

Schöner Start....

Zitat
@Stig: kauf' Dir ne Men's Health und lern', wie man als Mann zu sein hat  grin

:D :D

TiefFlieger

Moin moin,

ich erwarte voller Spannung das heutige Ereignis der Sonnenfinsternis. Der Wolkendecke nach wird sich das mit einem sehr grauen und trübsinnigen Wetter äußern.

Hätte ich das Geld, würde ich mir einen Poly Evolver (Pot Edition)/Andromeda A6 und noch ein Doepfer A-100 System zulegen, einen Fachmann anheuern und ein Jahr lang in Soundwelten verschwinden. Oder doch lieber PPG Wave, EMU-II, CZ1 und D50?

So bleiben mir für den Tag die besten Hits aus den 80er, 90ern und den aktuellen Charts.

Uff...

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 04. Januar 2011, 09:16:55
Moin moin,

ich erwarte voller Spannung das heutige Ereignis der Sonnenfinsternis. Der Wolkendecke nach wird sich das mit einem sehr grauen und trübsinnigen Wetter äußern.

Hätte ich das Geld, würde ich mir einen Poly Evolver (Pot Edition)/Andromeda A6 und noch ein Doepfer A-100 System zulegen, einen Fachmann anheuern und ein Jahr lang in Soundwelten verschwinden. Oder doch lieber PPG Wave, EMU-II, CZ1 und D50?

So bleiben mir für den Tag die besten Hits aus den 80er, 90ern und den aktuellen Charts.

Uff...
Heute ist Sonnenfinsternis? Hm.

Was ist das alles? Du sprichst in Rätseln, es klingt aber teuer und krachig.

Mein gestriges Erlebnis:
Armageddon im ZDF-Montagskino. Leider nur mit DD AC3 2.0 Tonspur.
10 Minuten angeschaut, als schlecht befunden, nachgedacht.
Im Regal gekramt, alte DVD-Spindel gefunden, wo Armageddon mit DTS-Tonspur drauf war.
Eingelegt, den Nachbarn geweckt, das Gesicht zum Vibrieren gebracht, job done. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 04. Januar 2011, 09:31:25
Heute ist Sonnenfinsternis? Hm.

Was ist das alles? Du sprichst in Rätseln, es klingt aber teuer und krachig.
Ja, irgendwie ist/war heute partielle Sonnenfinsternis... Dem Radiomoderator nach um 9:20 Uhr.

Die Geräte sind allesamt Synthesizer (ok, ein Sampler hat sich dazwischengemogelt):
DSI Poly Evolver - stark vereinfacht ausgedrückt: die stark erweiterte Neuzeitfassung  eines legendären Analogsynthesizers aus Anfang 80er
Alesis Andromeda A6 - spacig gestylter (Analog)Synthesizer, irgendwann um 2000 rum erschien. Mächtig, Komplex, Kompliziert
->beide haben Keyboards
Doepfer A-100 - ein Vertreter der Modularsynths, gibt viele Einzelkomponenten und auch vorkonfigurierte System. Zur Sounderzeugung verbindet man die Komponenten mit Kabeln. Sehr flexibel und zeitaufwendig...
->kein Keyboard, aber man kann sicher eins anstöpseln

PPG Wave - DER blaue Synthesizer aus den 80ern. Harsche, raue Töne - erfrischend anders.
EMU-II - Sampler, bekannt aus Ferris macht blau und von Depeche Mode. Bei Spielen einiger Klängen erwartet man das Dave Gahan gleich anfängt zu singen
CZ1 - Synthesizer von Casio, gut für metallische und raue Töne
Roland D50 - der Softie im Bunde, wurde Ende der 80er oft verwendet, entsprechend bekannt sind die Klänge.
-> allesamt mit Keyboard

The Stig

Was bist Du nur für ein interessanter Nerd. ;D

Und das Ganze hörst Du dann am Küchenradio?

TiefFlieger

Nerd... ne, in die Schublade passe ich nicht  :)

Mein VA-5 Keyboard hat Line-In  ;D Derzeit hängt ein Yamaha AN1x (virtuell analog) dran.

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 04. Januar 2011, 10:08:31
Nerd... ne, in die Schublade passe ich nicht  :)

Mein VA-5 Keyboard hat Line-In  ;D Derzeit hängt ein Yamaha AN1x (virtuell analog) dran.

"gefällt mir"

;D
RIP Georg...