Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy83

Harald Schmidt soll sich allein schon wegen dessen Warm-Up lohnen... er heizt wohl höchst persönlich das Publikum vorher ein und das soll noch besser als die Sendung sein   :)

ich wollte mal hin, hat aber leider nicht geklappt... hab es auch nur gelesen

c[00]LsPoT!

Ist das normal, dass die Ultra-LED Rückleuchten (schwarz) kaum zu sehen sind, wenn das Licht an ist!? Man sieht nur, dass sie minimal heller werden...
Ich hab die Augen schon immer im Rückspiegel.  :-/

Da die E-Prüfzeichen haben, braucht man doch nix mehr, oder!? Irgendwie habe ich gehört, dass sich die Rennleitung manchmal den Prüfwisch des Herstellers haben will...

gruß
chris

das_Chaos

Hi leute,

ich suche für Word eine Schriftart, die ein Zuckergussähnliches Design aufweist ;) Natürlich sollte es umsonst sein :D

weiß da jemand eine die man nehmen könnte?
RIP Georg...

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Mini_Cooper

Die Frontstoßstange von meinem ZR MKI ist unterhalb der Scheinwerfer gebrochen...
Kann man den Ansatz unten einzeln abnehmen und passt der Kühlergrill an eine 25er Front? Also so das ich evtl auch eine Stoßstange vom 25er nehmen kann?

Liebe Grüße,
Melissa

Tom

Zitat von: Mini_Cooper am 24. September 2011, 17:34:46
Die Frontstoßstange von meinem ZR MKI ist unterhalb der Scheinwerfer gebrochen...
Kann man den Ansatz unten einzeln abnehmen und passt der Kühlergrill an eine 25er Front? Also so das ich evtl auch eine Stoßstange vom 25er nehmen kann?

Liebe Grüße,
Melissa

ja, passt
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Mini_Cooper

Wie ist der Ansatz unten befestigt? Nur angeschraubt oder auch irgendwie angeklebt?

Roverlook

Schau erstmal bei Dir nach: Es gibt zwei Fronten beim ZR MKI (nach Baujahr?), bei der einen ist das ganze Teil aus einem Stück (inkl. Ansatz), bei der anderen Ansatz dran (also 2 Teile). Wenn du die aus 2 Teilen hast, dann kannst Du den Ansatz auch an die 25er Stoßstange kleben (vorausgesetzt das ist auch analog beim R25, weiß leider nicht, ob die R25 Front auch -mal- zweigeteilt war - also am besten die 25er Front auch genau anschauen)

Es gab auch Unterschiede beim Kühlergrill beim ZR MKI, war auch mal einteilig und das andere Mal innen zweiteilig.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

roverlu

Mit welcher Firma/Spedition kann günstig eine Heckklappe vom Rover 200RF versandt werden?
Hat jemand darin Erfahrungen bzw. kann eine Firma empfehlen? Ich konnte bisher leider kein Versandunternehmen ausfindig machen, welches günstig diesen Transport übernimmt.

Danke für Unterstützung

Manuel
Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

MichaK

Bei den Abmessungen kannst nur bei Iloxx oder örtlichen Speditionen schauen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

roverlu

@MichaK: selbst bei Iloxx hab ich leider keine Möglichkeit gefunden, da die Abmaße der Klappe nirgends passen :-(
Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

Stitch

Zitat von: roverlu am 27. September 2011, 19:03:03
@MichaK: selbst bei Iloxx hab ich leider keine Möglichkeit gefunden, da die Abmaße der Klappe nirgends passen :-(

is wurst, anfrage machen und auftrag erteilen, die machen den rest. zumindest beim motor damals ohne probleme. kost halt bissl was. wenn die klappe 50km weit versendet werden soll, lieber selber fahren. frag doch einfach mal jemand aus der gegend wo das ding hin soll, vielleicht ist da ja jemand in deiner nähe unterwegs?!.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

roverlu

Sie soll eigentlich aus NRW nach Brandenburg, somit ist das eine etwas längere Reise und nachdem ich die Maße gestern eigegeben hatte, war ich bei stolzen 300 Euro. Die Klappe soll mich lediglich 40 Euro kosten, das steht dann nicht mehr im Verhältnis  ;(.

Stitch

wie gesagt, rumfragen ob jemand aus nrw demnächst nach brandenburg fährt. hmm...wundert mich ehrlich gesagt das das so teuer ist.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)