Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Du meinst, dass nicht die Gerätehersteller das ausgeheckt haben, sondern alles ein von langer Hand geplanter Coup der Bäckereiinnungen ist? Oha, jetzt wird mir einiges klar...

Die NSA mag zwar zusammen mit dem FBI den Datenverkehr kontrollieren, aber wer liefert ihnen Donuts, Bagel und Brot? Die Bäckereien.
Wer liefert die *hust* Brötchen für die Burger? Bäckereien
Wer liefert das Fladenbrot für die Döner? Bäckereien
Woher kommen die Hostien? Aus der Hostienbäckerei

Wieder ein Komplott entdeckt  :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Gustel

TiefFlieger

Damit wäre ich wieder beim Thema "Küchenmaschine"  :)

Manic Mechanic

Um es mit Mutti zu sagen: Eine solide Küchenmaschine ist (für Deinen Bedarf) alternativlos!
DAFUQ?

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Der ist sicher nur für Rührteig geeignet, aber nicht für Hefeteig  :evil:

MichaK

Wie wäre es damit:

traffic.gif

Läuft auch recht leise.

http://www.baeckerei-anzeiger.de/Hubkneter-45413.html

Oder Du mußt wirklich kleinere Brötchen backen.   :cheers:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

TiefFlieger

Nur wenn er Geschirrspülertauglich ist  :D

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yoyo

Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

Es ist verhext... Kaum habe ich mittels der alten IBM-Tastatur mit dem Ersatz für die alte Cherry-Funk-Tastatur gedroht, funktioniert diese wie am ersten Tag.... Ich hätte sie mir nicht noch mal angesehen, aber mein Sohn forderte vehement seine Tastatur wieder... Ich schließe also den Empfänger am Rechner an, tippe drauf los und siehe da: Einwandfrei!  :cheers:

DAFUQ?

TiefFlieger

Gustel

Hallo Leute,

ich würde gern am meinem ZT die Xenon Brenner Tauschen.
Kann man darf, man das selber machen?
Da ist ja richtig Strom drauf sein.

Ich würde halt Batterie abhängen und
dann so lange die Stoßstange runter und so weiter...

oder doch lieber machen lassen?

Gruß Gustel

elektrocat

Warum soll man das nicht machen dürfen? Ich baue aus den Dingern kleine Projektoren und aus Elektrikersicht kann ich sagen das da zwar im Zündmoment ne Hochspannung von ca. 20.000Volt und ne Brennspannung von 80Volt anliegt, aber der Stecker ist berührungsicher und man wird das Gerödel wohl kaum beim Lampenwechsel angeschaltet lassen. Auch das Argument des hohen Lampendrucks (gefährliche Glassplitter beim Bersten) ist ja durch das äußere Schutzglas bei weitem nicht so hoch wie behauptet wird. Also nur Mut! Selbstgemacht erhellt nicht nur die Lampe sondern auch den Kopf und entlastet auch die Finanzen :thumbsup: