Suchfunktion ohne extra Klicken

Begonnen von Tom, 03. September 2009, 21:18:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Hi,

hab da auch mal ne Idee. Wir wollen ja immer, dass die neuen Nutzer zuerst suchen.
Leider ist die Funktion ziemlich versteckt und nicht direkt zugreifbar. Daher die Idee:

Suchfeld zur Eingabe unter dem Balken von Toms Hifi-Werbung, weil da ist massig ungenutzer Platz. Daneben evtl noch fett das Wort SUCHE ;)

Grüße, Tom
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

-trouble-

Die "Suche" die da war hat doch eh nie wirklich funktioniert ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Tom

sie ist besser geworden und der Platz da oben ist sonst eh nur verschwendet, da ungenutzt
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

sebi

Schwachsinn!! Wer das Feld Übersicht findet weil er eine Frage stellen will kann/muss auch unweigerlich das Wort Suchen fast daneben sehen!!

Tom

Naja, das Feld Übersicht brauch ich nie, die Suche dafür umso öfter. Und es erübrigen sich bestimmt mindestens die Hälfte aller "wie pimp ich meinen 214Si"-Threads  ;)
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

-trouble-

Zitat von: Tom am 04. September 2009, 20:19:11
Und es erübrigen sich bestimmt mindestens die Hälfte aller "wie pimp ich meinen 214Si"-Threads  ;)
Glaubst doch selber nicht das die, die so einen Thread erstellen die Suche nutzen würden :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Spacecake

Ja irgendwas mit der Suche muss noch passieren.

Wird aber so schnell nicht gemacht werden. Ich hab schon seit Tagen geschaut wegen der Registrierung. Es ist nicht nach zu vollziehen warum die nicht mehr geht.
Erwäge mir mal ein Wochenende Zeit zu nehmen oder zwei, wo die Forensoftware mal komplett neu installiert wird. Dann hätte man zumindest anschließend die Möglichkeit upzugraden und müsste nicht ständig an den Sourcen rumfummeln.

Denn die vielen Sondersachen sind nicht so toll dokumentiert und ich will mir noch ein bisschen Freizeit übrig lassen :-D

Grüße
Christian

das_Chaos

nicht schlagen aber ich hätt da auch ne idee, im 7-forum.com entsteht nach der eingabe der überschrift ein neues feld, in dem stehen dann verwandte themen die man zuerst mal durchlesen könnte oder sollte ;) wäre dies hier nicht möglich?

z.b. nach der eingabe des threadtitels zwischen der "threadtitelleiste" und des "texteingabefensters" dass sich dort dann evtl 5 bis 10 themenvorschläge ansammeln?

hoff ihr versteht was ich mein ;)
RIP Georg...

Roverlook

Zitat von: Tom am 03. September 2009, 21:18:42

Suchfeld zur Eingabe unter dem Balken von Toms Hifi-Werbung, weil da ist massig ungenutzer Platz. Daneben evtl noch fett das Wort SUCHE ;)

Bei mir ist da kein ungenutzter Platz, direkt dadrunter sind doch die Google Anzeigen, bei Euch nicht?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

me_and_my_mg

Doch. Aber darunter wäre noch Platz.  :rolleyes: