Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: -trouble- am 26. Juni 2009, 16:03:11
ja, ich weiß, is aber auch schon spät heute...
Ist doch keine Ausrede.
Ich schaff's ja auch.
Heute war mal wieder ein großer Tag für den spammigen Small Talk in diesem Forum. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

derGooge

Der oder Die Kuhliefumdenteich ?  :D

Oh Mann, die Kalauer sind älter als ich...  ;)

Stitch

Milow - Ayo technology *rotwird*

selten so ein "versautes" lied gehört...wäre das auf deutsch würde es kein einziger sender (egal ob tv oder radio) mehr spielen...

das album is übrigens auch ganz schön, kann ich nur empfehlen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Mitchell Brothers - Michael Jackson
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

The Royal Scots Dragon Guards - last of the mohicans
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Dettinger Te Deum  Hwv 283  (Händel)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

The Royal Scots Dragon Guards - Over the hills and far away
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

hihi...da hör ich mir das doch besser ma von nightwish an...

Nightwish - over the hills and far away
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Voltohmpere

Michael Jackson - Smooth Criminal (Ich war zwar kein Fan aber ein schwarzes Band hängt jetzt trotzdem an meiner Antenne! traffic.gif
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

PatTheCat

Zitat von: Bakuru am 28. Juni 2009, 00:08:28
Michael Jackson - Smooth Criminal (Ich war zwar kein Fan aber ein schwarzes Band hängt jetzt trotzdem an meiner Antenne! traffic.gif

Michael Jackson war einfach nur cool... ich war zwar auch kein großer fan, aber trotztdem finde ich es traurig... besonders, weoil ich an seinem, Todestag (ohne es zu wissen) den ganzen Tang seine Lieder gehört habe...

Sorry, aber ich bin grad hackestramm.. :D bin grad nachhause gekommen und der PC war noch an...sonst wäre ich sofort schlafen gegangen... ;D

ich höre grade Bosse - Niemand versmisst uns
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

torben

Wise Guys - Sonnenschein   :)  :)  :)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 27. Juni 2009, 20:58:28
Milow - Ayo technology *rotwird*

selten so ein "versautes" lied gehört...wäre das auf deutsch würde es kein einziger sender (egal ob tv oder radio) mehr spielen...
...
ich sach nur: Frank Zappa - "Bobby Brown"

schönes relaxtes Lied mit einem passenden amerikanisch-heroischen Unterton... bis man sich den Liedtext mit Verstand anhört. Dagegen ist das obige Kinderkram 8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 29. Juni 2009, 10:54:44
ich sach nur: Frank Zappa - "Bobby Brown"

schönes relaxtes Lied mit einem passenden amerikanisch-heroischen Unterton... bis man sich den Liedtext mit Verstand anhört. Dagegen ist das obige Kinderkram 8)
Wie war das nochmal? "let her do all the work and maybe later I'll rape her"?  ;D